![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Hallo,
Ich habe da eine Frage die eigentlich jeden schon mal untergekommen ist. Also ist es in Öterreich erlaubt Werbezettel bei Autos verteilen? Meine seröse Werbung mit Gutschein für Software. Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
am Gemeindeamt/Magistrat die Erlaubnis holen, natürlich blechen und die Zettel werden gelocht
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Hallo,
Danke für die Antwort. >und die Zettel werden gelocht Meinst damit das ein Exemplar bei der Gemeinde bleibt? Was kostet das so im Schnitt? Oder ist der Preisunterschied zu groß. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich hoffe ich erwische niemanden der meine scheibenwischer angrapscht und einen zettel einklemmt.
ich hasse spam auf der frontscheibe ![]()
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
schmeiss sonst nix absichtlich weg. weil mir die leut leid tun die es wieder wegmachen müssen. aber bei so scheiss werbung gehts ums prinzip ![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Zitat:
"Es geht ums Prinzip" ist anscheinend eine häufig genutzte Ausrede wenn man sich zu schade ist um den Altpapiercontainer zu besuchen. ![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
ähmmm die die die zettel austeilen sind sich zu schade den mist gleich in den altpapierkontainder zu werfen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|