![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Seit wann ist denn der LOM in den "heiligen" Status eines Roots erhoben worden?
![]() ------------------ so long |
|
|
|
|
|
#2 |
|
{WcM} Member
|
root ehrenhalber.
![]() ab 3750 wies scheint. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
also muss ich mir merken...
Wenn ich im Jahr 2016 dann auch meine 3750 Beiträge hab werde ich dann vielleciht auch Root... ![]() Kann man nur gratulieren!! ------------------ so long |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
mal schaun, ob sich das noch dieses jahr bei mir ausgeht
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wußt`s ich doch! Ihr seid alle Titelgeil außer LOM und darum ist er Root geworden!
mfg hellracer ------------------ I am still riding to hell |
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
könnt ma bitte ein forum haben, wo jeder soviel reinposten (bzw. flodden) darf, wie er will?
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Die Titel geben einem sowieso keinen Anhaltspkt. wie gut die Beiträge waren die man gepostet hat. Sie sind halt ein netter Aspekt wie ich finde, aber auch nicht mehr.
@overcooler Das mitn flooden würd ich nicht so gut finden , aber sonst.Es hat eh schon viele Beiträge gegeben, die eigentlich nonsense sind, aber man ließt die trotzdem gerne weil sie einfach lustig sind.(ich hoffe das noch viele solcher Beiträge geben wird )Und davon wird einem sicher niemand abhalten. ![]() ------------------ so long |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Na a bissal was kann man schon lernen im Forum. Und wenn ma viel postet muß man ja gleichzeitig viel lesen, wenn die Antwort irgendeinen Sinn machen soll. Sicher kanns auch Leute geben, an denen das ganze spurlos vorübergeht...
Muß ich eigentlich jetzt aufpassen, was ich schreib, so als frischgebackener Vize-Root ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Gratulation von meiner Seite.
Die Promotion hast Du Dir redlich verdient, wie ich meine! ![]() ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
Da kann ich auch nur Gratulieren
. Root ;-) ist übrigens noch nicht das Ende . |
|