![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Was kann nach root noch kommen ? Ist das nicht schon sowas ähnliches wie das Carma
Na ich bin gespannt. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
wahrscheinlich
root:-D oder oberguru, Beherrscher der Hardware oder Bändiger von Windows ![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
ich schätz, nach root kommt dann LOM, aber bis unsere roots zu LOM's werden, wird's noch dauern ....
![]() ist natürlich NUR auf die anzahl der postings gemünzt !! ganz, gaaanz ehrlich, und ohne smiley!! callas |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senatorin
![]() |
nach "root
" sollte dann endlich "GÖTTIN" kommen ![]() c. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Ich wäre für den Status "Lord" ab 5000 Postings und für "Gott" ab 100.000 Postings.
Weihnachtsgeschenk ist beim Status "Gott" statt einem t-shirt ein 7er BMW ![]() ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich will statt ner bayrischen mistkraxn, die aktuellste pc hardware auf lebenszeit
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
@ Spunz: hast leicht was gegen BMW ??
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
{WcM} Member
|
@spunz
dann nehmen sich die roots den bmw und du wirst dan zufällig auf dem weg zur arbeit von einem bmw überfahren. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
@ Spunz: hast leicht was gegen BMW ?? ![]() <HR></BLOCKQUOTE> Nichts wirksames ![]() [Dieser Beitrag wurde von Martin Schneider am 02. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Bruchpilot
![]() |
Schreibt man Rot nicht mit einem "o"?
Wo ist dann da unser eiskalter Buchstabendoktor? ![]() Und wenns wirklich "Ruth" heissen sollte, dann ist auch >Cindy - die Göttliche< wieder glücklich. Oh Mann/Frau, das Forum wird schön langsam aber sicher zum www.starwars.at/ ![]() Der Metaxa wird vor Neid erblassen. Ein ehrfürchtiger Henry |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|