![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
|
Mein Bruderherz hat ein Strategiespiel von mir bekommen. (Aber ich habs ihm vorher gesagt, sonst hätte er es sich selbst gekauft, genau so wie voriges Jahr
)Mir ist der Weihnachtstrubel zwar auch zu viel, aber es ist immerwieder was Schönen die strahlenden Kinderaugen bei der Beschehrung zu sehen. Und mein Bruder hat 3 (drei) Kinder! MfG Wolf(42)gang P.S.: Meine Mutter hat ein Bügeleisen bekommen, ihres hat am 22.12. d. J. den Geist in einer Rauchwolke aufgegeben. [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 25. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Mein Bruder hat eine Lightmouse von MS bekommen, seine Tochter ein Schaukeltier aus Kunststoff, meine Mutter CDs mit klassischer Musik, mein Kleiner einen Sonos-Baukasten und Disney-Videos, meine Frau ein (wie immer schweinisches) Deixbuch.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
meine Frau hat für 3000 S Gmundner Gschirr
bekommen ManiFelix |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
AON-Complete!
gabs vereinzelt noch zum kaufen! ![]() |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Zeit ...
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Erspart mir die Liste bei einer 6-köpfigen Familie. Aber vor allem Zeit war das wichtigste, denk ich. (wie consilieri)
Für dieses Forum passend: C&C Red Alert 2 für den Sohn. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
nix, gar nix.
undgenausoviel geschenkt bekommen... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Mein Bruder hat eine Lightmouse von MS bekommen.....<HR></BLOCKQUOTE> BRAV!! ![]() ich hab nix verschent..... wobei doch, eine fruchtende lan konfiguration und viele andere dinge... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Ich schenkte viele herzliche Weihnachtswünsche
![]() @Wol: Sonos giobts noch ?? *RUL* ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
...neben ein paar kleinigkeiten,dass wovon ich am meisten hab`: Liebe ...
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|