![]() |
Mein Bruderherz hat ein Strategiespiel von mir bekommen. (Aber ich habs ihm vorher gesagt, sonst hätte er es sich selbst gekauft, genau so wie voriges Jahr ;) )
Mir ist der Weihnachtstrubel zwar auch zu viel, aber es ist immerwieder was Schönen die strahlenden Kinderaugen bei der Beschehrung zu sehen. Und mein Bruder hat 3 (drei) Kinder! MfG Wolf(42)gang P.S.: Meine Mutter hat ein Bügeleisen bekommen, ihres hat am 22.12. d. J. den Geist in einer Rauchwolke aufgegeben. [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 25. Dezember 2000 editiert.] |
Mein Bruder hat eine Lightmouse von MS bekommen, seine Tochter ein Schaukeltier aus Kunststoff, meine Mutter CDs mit klassischer Musik, mein Kleiner einen Sonos-Baukasten und Disney-Videos, meine Frau ein (wie immer schweinisches) Deixbuch.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
meine Frau hat für 3000 S Gmundner Gschirr
bekommen ManiFelix |
AON-Complete!
gabs vereinzelt noch zum kaufen! :) |
Zeit ...
|
Erspart mir die Liste bei einer 6-köpfigen Familie. Aber vor allem Zeit war das wichtigste, denk ich. (wie consilieri)
Für dieses Forum passend: C&C Red Alert 2 für den Sohn. |
nix, gar nix.
undgenausoviel geschenkt bekommen... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Mein Bruder hat eine Lightmouse von MS bekommen.....<HR></BLOCKQUOTE> BRAV!! ;) ich hab nix verschent..... wobei doch, eine fruchtende lan konfiguration und viele andere dinge... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Ich schenkte viele herzliche Weihnachtswünsche :)
@Wol: Sonos giobts noch ?? *RUL* :) ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
...neben ein paar kleinigkeiten,dass wovon ich am meisten hab`: Liebe ...
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |