![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
und andere feuerwerke, wer findet sie noch so geil wie ich und eiszapferl?
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
He Burschen , seid vorsichtig!
Ich war,lang ,lang ists her, ein absoluter Kracher-, Böller- und Minibombenfreak. Hab mir das Zeug selbst zusammengemixt und hochgehenlassen. Bin voll auf den Blödsinn abgefahren, und das nicht nur um Neujahr,hehe. Tja, und das Ende von der Geschichte? Einmal vergaß ich beim Anrühren einer ziemlich üblen Mischung, dass man nur mit einer Feder umrühren durfte, auf keinen Fall mit einem harten Gegenstand, zB. Löffel. Draufhin flog mir das Zeug samt dem pulverisierten Kunststofflöffel ins Gesicht. Hab ne ganze Weile nix gesehen und in den Ohren nur Pfeifen und Rauschen gehabt. Zum Glück waren die Augen nicht verletzt, die Ohren hatten leider einen Schaden davongetragen. Die ständig hörbaren Geräusche wurden zwar schwächer, ganz weggegangen ist das aber nie mehr. Man nennt das Tinnitus. Ich will euch damit nicht den Spaß verderben, die meisten von euch nehmen ja sicherlich fertig gekaufte Böller, die sind wohl nicht so gefährlich, aber trotzdem aufpassen! *Ende der Moralpredigt* ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
<FONT size="5">Hört auf wol Kinder!!!</FONT s>
Ich hatte früher auch solche Anwandlungen, nur dass ich halt Glück gehabt hatte und mir nichts passiert ist. Ein Freund von mir hatte nicht soviel Glück und dass sieht man ihm noch heuet an. Also Finger weg davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
lol, ich mix mir doch nix zusammen, dazu muß man ja verrückt sein, um sowas zu machen...
am liebsten sind mir sowieso weco´s turbo salut raketen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Nun auch die im Handel üblichen Böller u.Ä. sind gefährlicher als man denkt. Schon mal neben jemanden mit nem Schweizerkracher in der Hand gestanden? Er/Sie sollten nicht alzu empfindlich auf Blut reagieren.
------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 04. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
böller/piraten und derg. halte ich nicht in der hand, wenn ich sie anzünde. ich pick sie wo drauf oder leg sie auf den boden
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
ich nehme immer meine polnischen böller, zünde sie an und werfe sie in große menshenmengen, in geschäfte, tankstellen oder geziehlt auf andere personen LOOOOL
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Also, für das Zeug muss man über 18 sein. Ich werde also Freeze's und Oversepp's Ausrüstung beschlagnahmen und es den örtlichen Behörden melden
. Und dann widme ich mich wieder meinen Klasse IV Raketen ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
ich bin doch schon 21
![]() @klasse IV: HOIT DEINE GSCHISSENE PAPPM!!!! ![]() |
|