![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
bis dahin hab i ma scho a hand weggsprengt
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr.XXXlarge:
Also Finger weg davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() <HR></BLOCKQUOTE> Sonst sind die Finger weg! ![]() Mein Beitrag dazu (war in meiner Jugend sehr aktuell): Salz mit Zucker Sehr delikate Mischung! [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 05. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
2 Wolf42: das war ziemlich dumm, dieses "Rezept" hier zu posten. die mischung mit _dem_ "unkrautsalz" das du meinst gehoert zu den brisanteren und zwar aus verschiedenen gruenden.
Starten wir doch lieber die Aktion "Computerbauteile statt Boeller" ![]() und postet bitte keine Rezepte fuer irgendwelche pyrotechnischen gemenge. am end schaffts noch jemand sich die zutaten zu besorgen und .... lg, +N |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wolf42:
(war in meiner Jugend sehr aktuell)<HR></BLOCKQUOTE> wie lang ist denn das schon her? ![]() |
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
1) ich kenn einige inet PYRO versandhäußer, die zb Magnesium, Schwarzpulver, etc verkaufen, um sich so etwas zu bauen. ABER: ich bastle mir soetwas nicht selber, weil ich ned verrückt bin und nicht wirklich das dafür nötige wissen habe
2) Aktion "Computerbauteile statt Boeller" ich hab derzeit nur eine g400 (nichteinmal max), du könntest mir doch eine nvidia geforce 2 gts ultra kaufen ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
|
@Nermal
Sehe ich ein, habs schon geändert. ![]() Aber ich war nie verrückt genug es auch auszuprobieren. Ein Freund von mir hatte dabei leider weniger Glück. ![]() @Freeze Jugend ist immer relativ. Ich werfe meine Geburtsurkunde weg, laß mich schätzen und gehe in Pension ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
2 Wolf42: war nicht boes oder beleidigend gemeint von mir, aber ich kenn mich berufsbedingt aus mit den dingen.
2 overcooler: geht leider nicht, da ich prinzipiell kein geld fuer feuerwerkskram ausgebe ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
...vollkornprodukte - feuer - des kracht!!!
![]() ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von LEUCHTAUGE:
...vollkornprodukte - feuer - des kracht!!! <HR></BLOCKQUOTE>soll ich jetzt brot anzünden oder was? |
|
|
|
#20 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
soll ich jetzt brot anzünden oder was? <HR></BLOCKQUOTE> Noch nie was von Pop-Corn gehört? (Wie gesagt, ist auch in meiner Jugend aktuell geworden, vielleicht sogar schon früher) ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|