![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ja sollte unter 800€ liegen. Also welcher 16:9 Fernseher käme da in Frage. Größe des Fernseher wäre egal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Keiner kann mir einen Fernseher empfehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() mh ich hab mir den philips 328606 gekauft, 900€, bin recht zufrieden damit
am besten gehst mal zum mm oder saturn und guckst dir mal alle an mfg
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ein Bekannter von mir hat mir letzte Woche seinen 82cm 16:9 Fernseher angeboten, ich muss mal fragen, ob der noch zu haben ist! War ein Philips od. Panasonic glaube ich
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() einen 82er 16:9 unter 800€ würde ich auf keinen fall kaufen, damit wirst sicher nicht glücklich!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() wie weit sitzt weg vom Bildschirm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich habe gerade bei Sony vorbeigeguckt und bin auf diesen hier gestoßen. Ich will mir auch erst den Fernseher zu meinem Geburtstag leisten.
http://www.sony.at/produkte/3.php?data=23046 Der sollte eigentlich in Ordnung sein. Er sollte auch net über 70cm sein. Brauch keine viereckigen Augen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Ich will dir ja deinen Spaß nicht verderben, aber ist der nicht etwas klein? Wenn ich daran denke, dass die meisten Sendungen immer noch in 4:3 ausgestrahlt werden und man dann bei einem 16:9-Fernseher noch die schwarzen Balken links und rechts einrechnen muss, was bleibt dann noch übrig?
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also ich würde den 62cm Fernseher nicht kaufen. Ich habe einen 82cm 16:9 Fernseher zuhause, und da ist mir das Bild noch zu klein.
Netsuya: schwarze Balken rechts und links kann man allerdings mit dem entsprechenden Zoom beseitigen ![]()
![]() |