![]() |
Welcher 16:9 Fernseher?
Ja sollte unter 800€ liegen. Also welcher 16:9 Fernseher käme da in Frage. Größe des Fernseher wäre egal.
|
Keiner kann mir einen Fernseher empfehlen.
|
mh ich hab mir den philips 328606 gekauft, 900€, bin recht zufrieden damit
am besten gehst mal zum mm oder saturn und guckst dir mal alle an mfg |
|
Ein Bekannter von mir hat mir letzte Woche seinen 82cm 16:9 Fernseher angeboten, ich muss mal fragen, ob der noch zu haben ist! War ein Philips od. Panasonic glaube ich
|
einen 82er 16:9 unter 800€ würde ich auf keinen fall kaufen, damit wirst sicher nicht glücklich!
|
wie weit sitzt weg vom Bildschirm
|
Ich habe gerade bei Sony vorbeigeguckt und bin auf diesen hier gestoßen. Ich will mir auch erst den Fernseher zu meinem Geburtstag leisten.
http://www.sony.at/produkte/3.php?data=23046 Der sollte eigentlich in Ordnung sein. Er sollte auch net über 70cm sein. Brauch keine viereckigen Augen :D |
Ich will dir ja deinen Spaß nicht verderben, aber ist der nicht etwas klein? Wenn ich daran denke, dass die meisten Sendungen immer noch in 4:3 ausgestrahlt werden und man dann bei einem 16:9-Fernseher noch die schwarzen Balken links und rechts einrechnen muss, was bleibt dann noch übrig? :eek: ;)
|
Also ich würde den 62cm Fernseher nicht kaufen. Ich habe einen 82cm 16:9 Fernseher zuhause, und da ist mir das Bild noch zu klein.
Netsuya: schwarze Balken rechts und links kann man allerdings mit dem entsprechenden Zoom beseitigen ;). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |