![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Unterhaltets mi einer, i kenn mi absolut net mit dem µC167 aus - CT is absolut net mein Fach und ich schimpf mich daß ich mich mit HW auskenn
BAUTS mi einer auf bitte, i hör grad "Love is in the air" mit mir gehts bergab ![]() ------------------ Ein Optimist ist ein Zeitgenosse der ungenügend informiert ist! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Langeweile in der Schule? Kann doch nicht sein, odr?
Nimms leicht, bald is Weekend... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
FREVLER...
![]() Das ist keine Intellimouse !!!! PFUI Und zu dir Moose: Tua gscheida Lernen, sonst hast wieder Prüfungen in CT. ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Zu spät, schaut net guat aus daß i des heurige Jahr schaff, bin wieder voll in CT eingfahren, schön langsam glaube ich es wirklich, vielleicht sollte ich anfangen zu lernen ... nein lieber takte ich meinen Athlon höher
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Logitech Lightmouse Rulezzz
![]() so und jetzt befind ich mich wahrscheinlich im krieg mitn geaamten [L-M] Clan. ![]() immer schön cool bleiben, nur net aufregen, jedem die seine (haupsache sie leuchtet) ![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
hi leute,
nix gegen l-m´s, nur sollte auf so ´ner maus nich microsoft draufstehen ![]() ausserdem bin ich gar glücklich mit meiner logi cordless, die läuft und läuft und läuft... auf JEDER arbeitsfläche (auch auf glas, wolldecke und jeans) ohne zu murren )mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Naja mir is ja a häupsächlich um des microsoft logo gangen könnt ma des net rausschlleife, uberkleben o.ä.
na im ernst i kenn beide in der Firma verwend ich die von Microsoft und daheim die von Logitech funktioniern dan beide gut aber i find die Logitech MausMan liegt angenehmer in der Hand ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|