![]() |
Unterhaltets mi einer, i kenn mi absolut net mit dem µC167 aus - CT is absolut net mein Fach und ich schimpf mich daß ich mich mit HW auskenn :D
BAUTS mi einer auf bitte, i hör grad "Love is in the air" mit mir gehts bergab :D ------------------ Ein Optimist ist ein Zeitgenosse der ungenügend informiert ist! |
Langeweile in der Schule? Kann doch nicht sein, odr?
Nimms leicht, bald is Weekend... |
vielleicht baut dich eine neue (?) LM auf? http://www.chip.de/PC2D/PC2DA/PC2DAG/pc2dag.htm?id=4126
;) |
FREVLER... :D
Das ist keine Intellimouse !!!! PFUI Und zu dir Moose: Tua gscheida Lernen, sonst hast wieder Prüfungen in CT. ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Zu spät, schaut net guat aus daß i des heurige Jahr schaff, bin wieder voll in CT eingfahren, schön langsam glaube ich es wirklich, vielleicht sollte ich anfangen zu lernen ... nein lieber takte ich meinen Athlon höher :D
|
GUTE ENTSCHEIDUNG MITM CLOCKN..... aber die LightMouse is ja erbärmlich WÄHHHHHH
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Logitech Lightmouse Rulezzz :D
so und jetzt befind ich mich wahrscheinlich im krieg mitn geaamten [L-M] Clan. :D immer schön cool bleiben, nur net aufregen, jedem die seine (haupsache sie leuchtet) :D :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
nein, ned mit dem ganzen... die cute hats no ned gelesen und der admiral wahrscheinlich auch ned ;)
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
hi leute,
nix gegen l-m´s, nur sollte auf so ´ner maus nich microsoft draufstehen :-) ausserdem bin ich gar glücklich mit meiner logi cordless, die läuft und läuft und läuft... auf JEDER arbeitsfläche (auch auf glas, wolldecke und jeans) ohne zu murren :-)) mfg, randalica |
Naja mir is ja a häupsächlich um des microsoft logo gangen könnt ma des net rausschlleife, uberkleben o.ä.
na im ernst i kenn beide in der Firma verwend ich die von Microsoft und daheim die von Logitech funktioniern dan beide gut aber i find die Logitech MausMan liegt angenehmer in der Hand ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |