WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2003, 01:52   #1
Martin_W
Veteran

Böse FS 2004 + ATi = big problem

Hallo zusammen,

ich habe folgendes mit der FS2004 US-Version, das wenn ich den FS starte, das Bild der mit dem FS2004 Logo und der DC-3 ca 3 mal "aufblitzt" und dann erst der eigentlich lade Vorgang losgeht. Bei dem Flugerstellungsmenu zeigt sich die der ausgewählte Flieger z.B. die C172 für ca 1-2 sek. total verzehrt danach wieder ganz sauber. Weiter gehts dann wenn ich einen Flug erstellt habe das das komplette Bild auch hier für ca 1-3 sek. total verzehrt ist und dann wieder ganz sauber. Beim drücken der ALT Taste um in die Menuleiste zukommen das selbe Spiel wie am Anfang kurzes schwarzes Bild dann normal 2-3 mal "aufblitzten" des letzten Bildes und dann kann ich erst in die Menuleiste.

Als Treiber dient der -->RADEON WIN 2K/XP OMEGA DRIVERS 2.4.74<-- Ich habe schon den Standard ATi 3.4 + 3.5 + 3.6 Treiber ausprobiert aber bei jedem das selbe, kann es sein das meine Graka (Sapphire ATI Radeon 9500 PRO) zu alte ist???

Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich glaube wohl kaum das es an der US-Versin liegt. Wäre klasse wenn jemand da helfen könnte, meine Config steht im Profil.

Gruß!

Martin
Martin_W ist offline   Mit Zitat antworten