![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi ihr Film-Freaks!
Ich habe da ein paar Fragen wegen DVDs: Ich bin auf der Suche nach einigen Folgen von Star Trek Voyager, Babylon 5, ect. halt so diese Richtung. Leider habe ich bis jetzt weder im Netz noch sonstwo eine derartige DVD gesehen. Nur Star Trek TOS gibt es und da auch nicht alle. Gibt es nun Voyager, B5 und Co schon auf DVD, wenn ja wo, wenn nicht, wann und wo kommen sie heraus? Abgesehen davon, kennt ihr gute Adressen für DVDs, Händler (Wien) oder URLs? THX Kosh |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich hab erst ein paar star trek filme auf dvd gesehen. das b5 mal auf dvd kommt glaub ich nicht. (obwohl´s genial war)
spunz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
gibt es leider noch nicht. von der ng gibt es glaub ich schon was in code 1
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hm, das versteh ich dann aber nicht ganz. Da wir ein neues Medium ohne Ende gepusht und dann gibt es die populärsten Vertreter nicht.
Was interessieren mich Schinken wie Conan, den gibt es nämlich! Übrigens, hat wer von euch schon Star Wars Episode I auf DVD in Österreich gesehen? Oder eineen anderen Star Wars Teil? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Hi Kosh,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh: Hm, das versteh ich dann aber nicht ganz. Da wir ein neues Medium ohne Ende gepusht und dann gibt es die populärsten Vertreter nicht. Was interessieren mich Schinken wie Conan, den gibt es nämlich! Übrigens, hat wer von euch schon Star Wars Episode I auf DVD in Österreich gesehen? Oder eineen anderen Star Wars Teil?<HR></BLOCKQUOTE> Star Wars 1-3 (eigentlich 4-6) kommt erst gegen Ende des Jahres auf DVD! ------------------ Ciao, Robert ![]() --- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
Indiana Jones I-III kommt angeblich auch ende des jahres.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
hallo!
schau mal auf http://www.dvdexpress.com/ ist sehr gut ... hat code 1 + code 2 dvd´s aber code ist ja egal oder ???? |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
hallo! hab noch eine frage ... ist es eigentlich legal dvds aus den usa zu bestellen ?
kennt sich da wer aus ?? martin |
|
|
|
#9 |
|
Master
|
Na sicher ist es legal, für den Privatgebrauch war das nie ein Problem. Happig gehen Sie nur gegen Händler vor - in D hats eine ganze Reihe Abmahnungen wegen Grau-Importen gegeben. Home-Glotzer brauchen sich nicht zu fürchten. Habe selber schon eine Menge aus den USA bestellt. Nette Scheiben gibts z.B.: bei www.dvdboxoffice.com bzw. www.egalxz.com
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Soweit ich ghört habe, sollen die Star-Wars Filme erst auf DVD erscheinen, sobald alle Episoden (1-6) abgedreht und auch wirklich schon aus den Kinos sind. Und dann soll es die als Package geben.
Das ist halt so ein Gerücht ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|