![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Angel:
Na sicher ist es legal, für den Privatgebrauch war das nie ein Problem. Happig gehen Sie nur gegen Händler vor - in D hats eine ganze Reihe Abmahnungen wegen Grau-Importen gegeben. Home-Glotzer brauchen sich nicht zu fürchten. Habe selber schon eine Menge aus den USA bestellt. Nette Scheiben gibts z.B.: bei www.dvdboxoffice.com bzw. www.egalxz.com <HR></BLOCKQUOTE>hmmm ... Beim Media-Markt gibt es auch eine ganze Reihe Code1 DVDs. Privat besitze ich leider keine, da ich leider noch einen crack brauche, damit ich den Länder-Code öfter umstellen kann. Das geht bei meinem Asus-Softdecoder leider nur 4 mal |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
ja, die hab ich schon gesehen. 500-700,- pro stück. denen geht es wohl nicht gut.
von angel habe ich einen recht guten i-net händler erfahren. www.egalxz.com hat recht günstige preise. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Bist leider nicht mehr ganz auf dem laufendem Benjy.
Die traun sich nun bereits schon bis zu 900 Alpendollar zu verlangen. Wenn's wer kauft... Ich bestelle zumeist über dvdexpress.com. Hat bislang bestens geklappt. Wenn die DVDs bereits lagernd sind, hab ichs binnen drei Tagen. Und da sprechen wir aber von Filmen, die bei uns zumeist noch in den Kinos laufen oder eben erst gelaufen sind ![]() Einzig der "nette" Zoll bei uns geht mir schön langsam aufn.... Kaufe drei DVDs, zahle vier ![]() [Dieser Beitrag wurde von mike am 31. August 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Den Händler kenn ich, Jet DVD, hab ich beim Forum Treffen von einem root (THX Chris) erfahren. Leider gibt es die DVDs die ich suche auch dort nicht. Die gibt es wahrscheinlich überhaupt noch nicht
![]() Ansonsten habe ich schon einige Internet-Händler gefunden, da ich aber keine Kreditkarte habe (und mir auch keine zulegen will) helfen mir die meisten nicht viel... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wenn Ihr die Scheiben nicht unbedingt kaufen wollt und in Wien zu Hause seid: Ich glaube DVD's in der Videothek Videostar-15,Schweglerstrasse 14 gesehen zu haben.
Wird halt sicher nicht topaktuell sein aber bevor ihr 900.- für einmal anschauen ausgebt wäre das ne Alternative. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Danke für den Tip. Aber...
Nicht das ich mir DVDs um 900 Wischlinge kaufe, aber zu normalen Preisen, selbst aus Übersee muss ich sie einfach im Regal stehen haben. Das verlangt mein Sammlerinstinkt. Zudem sehe ich mir gute Filme auch schon mal öfters an. Und gelegentlich gibt's halt einen Video-Abend mit Freunden... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
im print wcm stand vom dvd lg900 und der methode durch menue wippe links wippe rechts
region code und kopierschutz auszuschalten nun ist das nicht gelungen - auf welchen seiten gibts abhilfe ?? danke euch allen manfred ------------------ wienonline@4u.net |
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ich habe schon lange und breit gesucht, als ich den Player im Test hatte, und nichts gescheites, außer diesem Tstencode, der eigentlich für einen APEX gedacht ist gefunden. Bei meinem Gerät hat dieser Funktioniert. Vielleicht hast du ja eine ältere/andere Firmware als mein Testgerät.
schau mal auf: www.dvdboard.de , und lies dir dort die faq und die postings durch, vielleicht funktioniert einer der Anderen. Denn die Player sind sich alle recht ähnlich |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|