WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2000, 21:59   #1
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag

hallo leute!
in der heutigen zeit des schnellen informationsaustausches ist es ja nur natürlich, dass antworten auf email-anfragen laaaaange dauern:
vor einem monaten (eh net so lange) habe ich an die ÖBB eine email geschrieben für eine zugsauskunft: sie war ernst gemeint, hab aber eh nicht dran geglaubt, das mir wer zurückschreibt,
3 wochen nachdem ich mir die fahrkarte gekauft habe, kam jetzt die antwort: vollkommen korrekt und nett geschrieben, nur halt etwas spät *nichts für ungut*
das bringt mich auf eine idee:
eine aufstellung der längsten wartezeiten ( aber nur von denen, die wirklich zuückkommen!!)
immerhin ist dann der eifer zu loben, nach so einer langen zeit noch zu antworten,
also, wenn ihr ein paar beispiele auf lager habt, bitte...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2000, 00:47   #2
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Rotes Gesicht

Ja, ich hab einmal eine Mail an Blaupunkt geschickt. Die Mailadresse war ganz gut irgendwo im Html versteckt. (Ich glaub die war info@blaupunkt.de). Jedenfalls hats nicht so ausgeschaut, als ob die sich gerne anmailen lassen würden. Ich war aber unverdrossen und hab einfach meine Fragen abgeschickt. Und nach ca. einem Monat habe ich dann einen BRIEF (also Mail ohne E !) bekommen. Die Antwort war gar nicht falsch und die Produkte haben ja auch eine ausgezeichnete Qualität (seit 15 Jahren ohne Defekt). Aber einen innovativen Eindruck haben die nicht auf mich gemacht.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2000, 22:32   #3
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Beitrag

Hallo Leute,
ich weiß nicht was ihr wollt, ihr habt ja wenigstens eine Antwort bekommen.
Ich habe auf einige Anfragen (WinOnCD, HP Brenner, ...) nicht einmal eine Antwort erhalten, trotz Nachfragens.
Das nenne ich Kundenservice. Der Gerechtigkeit halber muß ich aber sagen, daß viele Softwaresupports auch Antworten geben, z.B. Logitech hat noch immer (meist 3-5 Tage) geantwortet, und das kompetent.
lG
Christoph
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag