![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Gibt auch Menschen, die zuerst arbeiten und dann zum Studieren beginnen und zusätzlich nebenbei noch arbeiten .
Die Antwort auf deinen professionellen Beitrag !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
Heri geht es um ein Benutzerproblem, nicht wer mit welchem Alter noch wo studiert! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() @Horst Schlämmer
Mit solchen Antworten wirst dir sicher nicht viele Freunde machen! ![]() ![]() ![]() Zumindestens bei mir disqualifizierst du dich mit solchen Aussagen!
![]() |
#15 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wenn einer arbeitet,barucht er keine vergünstigungen,ebenso nicht ewige schüler,studenten. irgendwann hat alles ein ende,und seid froh das es überhaupt für studenten noch sowas gibt. wer studiert ist selber schuld,denn lehrlinge haben auch keine vergünstigungen bis 27. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Zitat:
(und ich bin kein student) ![]() ![]() ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() hi,
@skirah-> "chello ändert den vertrag wie es ihnen passt" du solltest die ABG lesen, bevor du unterschreibst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Neidig? @powerman: Das sind leider, auch bei Mobiltelephonieanbietern, durchaus übliche Praktiken, sieh Tarifeänderungen.
![]() |
![]() |
#19 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() !!! disqualifikation !!!!! auch bei mir und ich bin auch kein student LAIRE
![]() |
![]() |
#20 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Der hat sich schon 5-10 Nicks vorher disqualifiziert bei mir
![]()
![]() |