![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
jeder tag, ja selbst jede sekunde ist einzigartig im leben.
![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
hier meine liste:
*ich bin starker raucher und kann nicht aufhören aber jetzt probiere ich gerade den manitou tabak, welcher ohne zusatzstoffe wie Qumarin auskommt ![]() *meine internetprojekte fanden bis jetzt keinen anklang ![]() *ich bin zu dick für meine grösse ![]() *ich hatte seit jahren keine freundin mehr! bin zu unattraktiv für frauen ![]() *schaffe nicht alles was ich machen will im leben einer der härtesten punkte für mich...*X-Men 3 war miserabel ![]() *habe meist albträume! -.- *gibt noch ein paar sachen, welche aber die öffentlichkeit nix angehen ![]() ansonsten bin ich sehr dankbar für das was ich habe und für meine freunde und familie! es geht nicht jedem in meiner situation so gut! ![]() Noch zum abschluss ein outing: ich sage Euch, beten hilft, und wer auf jesu seite ist, der ist vl nicht auf der easier seite of life, aber auf der besten! gott ist mein vater und freund ![]() stimmt schon, dass man nicht einseitig denken soll, sondern auch das schöne sehen muss, sonst gehts nämlich bergab, aber man sollte sich auch der schlechten begebenheiten bewusst sein ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
geht mir auch so.punkt 2 wird's wohl jedem so gehen. und ich stecke meine ziele bewusst hoch, weil wenn ich sie dann schaffe freue ich mich umsomehr!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
ich bin auch dabei
hab mir nur vorgenommen nachm urlaub das ganze zu lassen...schaun wir mal ![]() man muss die ziele hochstellen, sonst erreicht mans gleich und hat absolut keine herausforderung, ich glaub wenn ich mal länger keine herausforderung hab mach ichs mir selber sonst tick ich noch aus ![]() hab auch keine freundin aber das will ich im mom auch so, ist mir etwas zu zeitaufwendig für mich im mom... ich bin zu dünn für meine größe aber auch das ist ok ![]() man muss halt an allem was positives abgewinnen auch wenns schwer fällt, aber dafür ist ja der thread da: schimpfen ist der stuhlgang der seele ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ich hab Kopfweh von der gestrigen Weihnachtsfeier und heut muss ich schon wieder zu einer...
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]() Soll ich dir dein Leid abnehmen? ![]()
|
|
|
|
#20 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ey sagmal bin ich der einzige der zufrieden ist mit seinem gewicht?! 190 und 76kg passt ja oder? sagts jetz nix falsches ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|