![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() dir passts nicht? ändere es! hast absolut recht aber wenns einem schlecht geht sind das nicht die antworten die man hören will
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ich habe heute mal die webseite geändert (attraktiver gemacht), denn dazu muss man sich nicht aus dem sessel erheben
![]() das mit der ernährung...hm...mal schaun...derzeit läuft noch das macnopoly game...schwer da nicht mitzuspielen ![]() ausserdem weihnachtsfeiertage ![]() ok im frühjahr muss ich doppelt soviel abnehmen wie geplant ![]() versprochen und hoffentlich kein versprecher ![]() also zum begutachten, ob die seite nun verbessert wurde: http://www.tschät.at ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
sags. da wäre ich wirklich SEHR neugierig drauf ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
dir passt was nicht und lasst es so ![]() mir passt auch oft was nicht, aber dann ändere ich es. ist nicht immer leicht, und nicht jede änderung ist eine sache von ein paar minuten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() |
![]() dann änder mal deine einstellung zu zitaten: da muss man nämlich wenn ALLES zitieren, sprich auch den satz "da geb ich dir absolut recht"
Lom hat es ja schließlich auch gemacht, oder wars dir zuviel arbeit? hättest dann nix zum antworten gewusst wenn du di aussage vollstädig übernommen hättest? oder hast du es nur einfach nicht gelesen? sry bin selbst grad sauer und mags nicht wenn man sichs so hinbiegt das man gleich eine passende antwort hat
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Abonnent
![]() |
![]() Was sieht geil aus?
![]() |
#38 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Veteran
![]() |
![]() na dann
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() hab nicht die -5555 bekommen!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |