![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#241 |
Administrator
![]() |
![]() Ich denke schon dass es echte Leute sind, ganz einfach weil diese "Bots" von Blizzard geahndet - und die Accounts gekickt werden.
![]() |
#242 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wenn man sich aber mit WoW-Spielern darüber unterhält, oder sie diese Sendung gesehen haben, dann ist ein großer Teil anderer Meinung. Sie reden dann dagegen und flüchten sich in Argumente, die wenig aussagen. Zumindest habe ich das so immer wieder erlebt.
![]() |
![]() |
#243 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Nunja, du kannst sowas ja in den meisten Fällen problemlos überprüfen ob jemand tatsächlich davor sitzt oder nicht und ich habe bisher noch nie einen dieser Chinafarmer persönlich angetroffen sondern nur deren Skripte.
Es gibt da verschiedene Arten von diesen Bots, die dumme Variante: Gehen wir von einem Non-PvP Server aus, du brauchst nur PVP bei dir einstellen, dich auf das nächste Monster von der Route des "Bots" stellen und schon attackiert dich der blöde "Bot" automatisch. Glaubst du ein Level 30 attackiert freiwillig ein Level 60 Spieler, hat doch nicht den Hauch von einer Chance und das lustige daran ist, der Bot kehrt sogar automatisch auf seinen Arbeitsplatz zurück und das Spiel geht von vorne los, wäre das nicht kontraproduktiv? ![]() Dann gibts die etwas schlauere Version, unterscheidet bereits zwischen Monster und Spieler. Bekommt der Bot einen Spieler ins Target attackiert er nicht und läuft weiter seinen Weg bis zum nächsten Monster. Aber auch hier kann man das ganz toll überprüfen: Nachdem ja der Spieler welcher zuerst dem Monster Schaden zufügt die ganzen Erfahrungspunkte und den Loot bekommt. Stelle dich mal eine ganze Stunde oder auch zwei zu so einem Bot, attackier das Monster was ihm am nächsten ist und dann mach nichts. Der Bot killt das Teil für dich fertig, du bekommst die ganze Erfahrung den ganzen Loot. Glaubst du ernsthaft das jemand sich das über 2 Stunden gefallen lässt, kommentarlos? Last but not least gibts eine besonders schlaue Variante, dieser Bot unterscheidet mittlerweile zwischen Monster und Spieler und auch ob das Monster angeschlagen ist oder nicht. Wenn man aber gerade mal 30 Minuten nichts zu tun hat und dem Bot zusieht fällt dir aber auch auf das dieser immer den selben Weg benutzt, die selben Monster die nachspawnen erschlägt. Spieler mit so tollen Namen wie "Bctw", "Asdf"...jo besonders kreativ sind die Kerle da nicht was das betrifft. Was es Blizzard natürlich besonders einfach macht diese Leute rauszufiltern aber tun sie wirklich was sinnvolles dagegen? Gut man hat vor kurzem viele Accounts und Gold gelöscht aber es sie sind dran und drauf die Kontrolle über ihr Spiel zu verlieren was das betrifft. Ich gehe da nicht nur von mir aus, viele Freunde berichten das selbe was ich erlebt habe, daher gehe ich nicht mehr davon aus das da wirklich "Kinder gezwungen werden" zu spielen sondern das diese "Bots" lediglich alle paar Stunden mal überprüft werden (Absturz, Charakter gestroben, PC aufgehängt, odgl.). Ich glaube auch das man das anhand der oben genannten Beispiele viel besser nachvollziehen kann. Blizzard mag das nicht und auch die Spieler leiden darunter, natürlich versucht man dagegen vorzugehen aber dies gelingt nur sehr begrenzt. Du killst einen Bot und zwei neue tauchen auf.
![]() |
#244 | |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Zitat:
Obwohl ich leidenschaftlich gerne WoW spiele ändert es nichts daran das der Bericht in helptv einfach richtig und NICHT masslos übertrieben war. Es wurde über Tatsachen gesprochen. Einzig die Aussagen der Hochzeitsgäste von 30.000 Teilnehmern kann man ankreiden, das stimmt sicher nicht, das würde der Server nicht überleben. Und auch die Aussage das World of Warcraft nur für erwachsene sei ist ebenfalls nicht richtig, auf meiner Spielepackung steht ab 12 Jahren FSK. Freut mich das es noch mehr Spieler gibt die das auch so sehen.
![]() |
![]() |
#245 |
Inventar
![]() |
![]() Diese Hetz von Erfurt war eh komplett übertrieben. Es muss ja schließlich immer ein Schuldiger gefunden werden und bevor man sich selber die Schuld gibt, nimmt man einfach den erstbesten Kandidaten. Läuft ja immer so in der Politik und den Medien.
Es ist immer so primitiv, aber der Mop will Rache. ![]() Ich fürchte nur, dass das Geschrei irgendwann so groß sein könnte, dass dann mehr passieren könnte, als sich die Spieler jemals getraut hätten zu denken. Denn eins ist klar. Spielsüchtige gabs schon immer in kleinen Mengen, aber durch WoW wurde es quasi mainstreamfähig. Mehr Spieler, also auch mehr Suchtgefährdete.
![]() |
#246 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Zitat:
Das ich nicht lache! Sicher gibt es scripts (die ich selber verwende)aber diese sind viel zu riskant!!!! Blizzard rühmt sich damit über 76000 accounts im monat September gesperrt zu haben! Die Farmer mögen ja Scripts verwenden. Aber die Chars müssen hochgelevelt werden das macht kein script, ausserdem werden die chars auch auf ebay und anderen Seiten für Geld verkauft! Sie schaffen es einen Char innerhalb von 14-16 tagen auf stufe 60 zu spielen. Das hat nichts mit spass zu tun! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 | ||
Master
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
MfG fuike
![]() |
![]() |
#248 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Das mit "schafft jeder" stimmt sofern er nicht 14-16 "echte" Tage hintereinander meinte. Wenn er die insgesamte playtime ( /played ) meinte ist es kein Problem, da gehts auch in 10 Tagen ( /played Time), sofern man das Game schon kennt und weiss welche Quests was bringen, wo diese sind, die Lösungen schon kennt, da man diese schon mal gemacht hat und auch weiss wo man gut "grinden" kann (xp farmen an mobs).
Sollte er 14-16 "echte" Tage hintereinander gemeint haben dann ![]() lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
Master
![]() |
![]() Meinte eigentl. auch /played...
MfG fuike
![]() |
#250 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002