![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#231 |
Inventar
![]() |
![]() Lovely lovely lovely !!!!
Big thanks!! Superduper ! ![]()
![]() |
#232 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
... Äh... ach, vergiss es. ![]()
![]() |
![]() |
#233 |
Inventar
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#234 |
Inventar
![]() |
![]() Hey, das war ernst gemeint.
![]()
![]() |
#235 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
habs mir gerade gezogen weil es mich interessiert, aber leider kann ich es mir nicht ansehen. was ist das für ein format mit welchem programm kann ich mir es ansehen? gruß lucky
![]() |
![]() |
#236 |
Inventar
![]() |
![]() Sollte eigentlich mit jedem WinXP, zumindest mit jedem WMP ab 9 oder 10 abspielbar sein. Falls dus dennoch nicht abspielen kannst, dann solltest du den WMV9 ACM Codec installieren.
Ist halt nur das M$ Schrottformat. ![]()
![]() |
#237 |
Inventar
![]() |
![]() Einen Anime namens Bleach kenne ich nicht, woher sollte ich den kennen....?
![]() |
#238 |
Inventar
![]() |
![]() Ist mir einfach so spontan in den Sinn gekommen, als ich lovely lovely lovely gelesen hab. Das war sooooo vertraut und ich kenns so richtig nur von dort.
Mehr ist da nicht dabei. ![]()
![]() |
#239 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() nach dem Help-TV Bericht:
Der Internetprovider des Juniors (Name tut hier nichts zu Sache) hat mir angeboten, da wir ja keine rechtliche Möglichkeit haben den Anschluss zu kündigen den Anschluss von sich aus wegen schleppender Zahlungen nicht nur zu sperren sondern zu kündigen. Das STartsignal muss dabei von mir kommen. Das finde ich toll Ein Vorschlag, der als er von mir kam entrüstet abgelehnt wurde, uns aber jetzt die Möglichkeit gibt, an den Junior heranzukommen und ihm von der Notwendigkeit einer Therapie zu überzeugen. Ein Therapieplatz wurde mir auch kurzfristig angeboten. Darüber berät der Familienrat jetzt, mit guten Chancen auf Realisierung. Ich hoffe, jetzt geht es dann vielleicht aufwärts und werde weiter berichten. Überhaupt ist es jetzt an mir mich bei allen zu bedanken, die mich via Forum mit viel Aufmunterung und Anteilnahme auf meinem Weg durch die Hölle begleiten Danke @ alle und liebe Grüße Tellme edit: Auch das ist eine Folge von WOW: http://www.computerbase.de/news/wirt...gendliche_wow/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Der Bericht über diese sogenannten "Chinafarmer" welchen du hier gepostet hast (ARD Tagesschau) ist zwar recht interessant aber ich kann dir versichern das diese "Kinder" nicht 12 Stunden am Tag spielen müssen wie in diesem Beitrag gezeigt. Da laufen nur Skripte die vielleicht ein paar mal am Tag kontrolliert werden aber da sitzt niemand davor, die Arbeit erledigen sogenannte "Bots". Und wenn ich jemandem zwinge dann amüsiere ich mich nicht beim Spielen wie in diesem Beitrag gesehen. Mag sein das du sowas glaubst oder es so sehen willst aber es ist nicht so.
Zum helptv Bericht kann man nur sagen das dieser wirklich sehr gut und sachlich rübergekommen ist, bin ich ja schon gar nicht mehr gewohnt wenn es um (Online-)Spiele geht.
![]() |