![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Onklifiziert
![]() |
![]() bin ich der einzige dessen 1. auto heil ueberlebt hat?
![]() tut mir leid fuer dich, kann mir vorstellen wie zach des is... wenn ich mir mein auto zamrennen wuerd koennt ich auch wieder aufn bus umsteigen, keinen dau wie ich mir ein neues leisten soll... ich hab halt vollkasko, aber auch da 500€ selbstbehalt, ich wuerd ja netmal die wirklich zambringen... ich kann ja von glueck reden... 1,5 jahre fuehrerschein, 70.000km und unfallfrei ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() |
![]() i versteh net warum sich alle führerschein neulinge überschätzen?
![]() jeder glaubt er beherrscht das auto perfekt in jeder lage egal ob trocken oder nass/rutschig/eisig, aber die grenze, die aus einem auto eine mitunter "tödliche waffe" macht, ist sehr schnell erreicht...bzw überschritten warum sterben immer wieder unschuldige leute im straßenverkehr? meist überschätzung, zu schnell, angesoffen, etc...gründe gibt es genug.... ![]() auch will ich nicht bestreiten das man in gefährlichen situatuionen (auch ich) nicht richtig reagiert, egal wie lange man schon auto fährt aber denkt keiner an sein LEBEN? oder an die LEBEN der anderen? ich möchte nie in die situation kommen, an einem unfall beteiligt, oder auslöser sein, wo ein mensch verletzt oder sogar stirbt...mit dieser last muss man sein ganzes leben verbringen... glaube nicht das dieses gefühl so toll ist? das auto kann man ersetzen, aber das leben nicht...... über das sollten einige leute mal nachdenken so long... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() |
![]() i versteh net warum sich alle führerschein neulinge überschätzen?
![]() jeder glaubt er beherrscht das auto perfekt in jeder lage egal ob trocken oder nass/rutschig/eisig, aber die grenze, die aus einem auto eine mitunter "tödliche waffe" macht, ist sehr schnell erreicht...bzw überschritten warum sterben immer wieder unschuldige leute im straßenverkehr? meist überschätzung, zu schnell, angesoffen, etc...gründe gibt es genug.... ![]() auch will ich nicht bestreiten das man in gefährlichen situatuionen (auch ich) nicht richtig reagiert, egal wie lange man schon auto fährt aber denkt keiner an sein LEBEN? oder an die LEBEN der anderen? ich möchte nie in die situation kommen, an einem unfall beteiligt, oder auslöser sein, wo ein mensch verletzt oder sogar stirbt...mit dieser last muss man sein ganzes leben verbringen... glaube nicht das dieses gefühl so toll ist? das auto kann man ersetzen, aber das leben nicht...... über das sollten einige leute mal nachdenken so long... |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Mein 1. Auto lebt auch noch und bis auf einem kleinen Ausparkschaden durch Unachtsamkeit (hab ich damals eh gepostet) ist zum Glück noch nix passiert. *aufholzklopf* Begegnung mit Wild hatte ich schon öfters. Ein Hase meinte mal, er müsse von rechts meinen Reifen rammen. Nun ja die Plasikzierblende war im Eimer und sein Kopf war irgendwo. Und erst kürzlich bin ich einem bei Tempo 70 elegant ausgewichen. Ein paar Rehe hatte ich auch schon - zum Glück hab ich's jedesmal knapp 'da bremst. ![]()
![]() |
![]() |
#37 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Mein 1. Auto lebt auch noch und bis auf einem kleinen Ausparkschaden durch Unachtsamkeit (hab ich damals eh gepostet) ist zum Glück noch nix passiert. *aufholzklopf* Begegnung mit Wild hatte ich schon öfters. Ein Hase meinte mal, er müsse von rechts meinen Reifen rammen. Nun ja die Plasikzierblende war im Eimer und sein Kopf war irgendwo. Und erst kürzlich bin ich einem bei Tempo 70 elegant ausgewichen. Ein paar Rehe hatte ich auch schon - zum Glück hab ich's jedesmal knapp 'da bremst. ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hase im radkasten is nix schoenes, na na...
![]() vogel im kuehlergrill r0x ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Aussteiger
![]() |
![]() mein erstes auto (volvo 240gl) hat meine fahrkünste zwar überlebt - allerdings nicht den durch einen golf-fahrer mit zuwenig alkohol im blut verursachten zusammenstoß
![]() ![]()
![]() |
#40 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() *duckundrenn*
![]() |
![]() |