![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo
PLAYSTATION 2: Kennt wer von euch die slidecard , wo man nicht mehr löten muss? Hat wer Erfahrungen damit? Ist sie zu empfehlen, um Importspiele/Backups zu spielen? Lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hallo!
Hab sie in verwendung! Import Spiele - keine Probleme. Mit den Backups naja... da funktionieren so um die 33%. Ich hab aber die VErsion 2.0 von den Swap Magic CD's. Fuer CD Backups gibt es jetzt schon 3.0 - hab aber keine Ahnung ob mit der Version mehr Spiele laufen. Die Slide Card Methode ist super schnell - sobald man mal den Dreh raus hat. Ich gebe zu - anfangs etwas schwierig - weil man angst hat etwas bei der PS2 zu ruinieren. Ist aber absolut harmlos.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Mit Backups mein ich Sicherheitskopien meiner Originalspiele im Falle das mal eine Original CD kaputt wird ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wie kann man eine Sicherheitskopie von einer Scheibe erstellen, sprich welches Programm kopiert ordnungsgemäß ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Laut Forumregeln bin ich nicht befugt jegliche Informationen darueber zu posten
![]() Ich verweis dich aber auf google - da sind genuegend Foren die sich genau mit diesem Thema beschaeftigen im netz.
![]() |
![]() |
![]() |