![]() |
Kennt wer die Slidecard (PS2)?
Hallo
PLAYSTATION 2: Kennt wer von euch die slidecard , wo man nicht mehr löten muss? Hat wer Erfahrungen damit? Ist sie zu empfehlen, um Importspiele/Backups zu spielen? Lg Harry |
Hallo!
Hab sie in verwendung! Import Spiele - keine Probleme. Mit den Backups naja... da funktionieren so um die 33%. Ich hab aber die VErsion 2.0 von den Swap Magic CD's. Fuer CD Backups gibt es jetzt schon 3.0 - hab aber keine Ahnung ob mit der Version mehr Spiele laufen. Die Slide Card Methode ist super schnell - sobald man mal den Dreh raus hat. Ich gebe zu - anfangs etwas schwierig - weil man angst hat etwas bei der PS2 zu ruinieren. Ist aber absolut harmlos. |
Zitat:
LG zAPPEL |
Zitat:
Mit Backups mein ich Sicherheitskopien meiner Originalspiele im Falle das mal eine Original CD kaputt wird:ms: |
Wie kann man eine Sicherheitskopie von einer Scheibe erstellen, sprich welches Programm kopiert ordnungsgemäß ?
|
Laut Forumregeln bin ich nicht befugt jegliche Informationen darueber zu posten:rolleyes:
Ich verweis dich aber auf google - da sind genuegend Foren die sich genau mit diesem Thema beschaeftigen im netz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |