![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() die serie ist ganz gut, habs bisher einige male gesehn, um alle folgen zu sehen, müsst ich meine freundin knebeln ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Senatorin
![]() |
was mich ja auch wundert bei der serie: die sind am vortag um 8:00 aufgestanden, dann einen tag bis 0:00 auf gewesen und dann noch die 24 stunden der serie, macht insgesamt 40 stunden auf und kein mensch gähnt oder schaut müde aus oder hat augenringe....
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Inventar
![]() |
IN DER TAT IST DAS VERWUNDERLICH ... das macht sicher der amerikanische Kaffe
weil die sind nicht nur munter... die sind ja hyperaktiv (hat jemand gestern Southpark auf VIVA gesehen, da gabs so einen Fall )mfg
|
|
|
#94 |
|
Inventar
![]() |
BUHUUUUUHUHUHU es ist vorbei
und ein solches Ende ist wie bei den meisten Serien ein wahres Verbrechen man weiß wieder genau gar nichts (wer ist Ninas auftraggeber ?... spanisch... ??) und das Nina böse ist ist zwar ein ziemlich guter Zug, aber hat mich schon sehr entäuscht, da sie eine der sympathischten Figuren in "24" war (außerdem genial gespielt) !naja man kann nicht alles haben.. ich bin schon süchtigst auf season2 mfg&gn8
|
|
|
#95 |
|
Aussteiger
![]() |
so ... jetzt is es vorbei ... ich bin enttäuscht ... mir hats bis zum nachmittag gefallen ... dann hab ichs mir eigentlich nur noch angeschaut, weil ich schon so viel gesehen hab ...
von der echtzeit bekommt man eigentlich eh nix mit ... das könnte sich genauso in 3 tagen, wochen oder monaten abspielen ... naja, vielleicht, wenn man sich die ganze serie in einem durch von 0 bis 24 uhr anschaut (inkl. passender werbung, damit wirklich die echtzeit gegeben ist) ...
|
|
|
#96 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Jetzt hab ichs mir auch angeschaut (Gott sei dank, hab ich mir den Thread in den letzten Tagen nciht angeschaut - sonst hätt ich schon alles gewusst)
Das Ende is naja, so, dass es noch eine Season 2 geben kann. Wobei ich mir im Moment denke, dass es unrealistisch ist, so wie Nina gespielt hat - so gut kann man das nicht vortäuschen. Ich mein, immer helfen, nur bei ein paar kleinen Nuancen den "Spitzel" spielen - so "kaltschnäuzig" kann man IMHO nicht sein. Aber vielleicht bringt ja Season 2 die Antworten darauf.... Ich werds mir auf alle Fälle wieder anschaun. Aber wie pc.net schon gesagt hat, die Echtzeit war dabei ziemlich wurscht. Ist mir dabei genauso gegangen. |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
aber wieso seine frau sterben musste, dass ist schon hart oder meint ihr nicht?
|
|
|
#98 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
@hewlett
Ist eigentlich ganz ok, schade dass seine Tochter noch am Leben ist ... weil sonst hätte er sich in der 2en Staffel ordentlich gehen lassen können ohne Rücksicht auf Verluste ![]() |
|
|
|
|
|
#99 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
aber es gibt ja auch ein alternatives ende ![]()
|
|
|
|
#100 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
vielleicht geht jack jetzt dann ja ohne seine tochter nach südamerika (spanisch?) und räumt da unten mal kräftig auf 24h im leben von john rambo wär doch auch mal was. am besten 24h rambo 3 wo er mit den taliban kämpft ![]() ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|