WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2003, 11:16   #101
Demon
Master

Mein Computer

Standard

Ich fand die Serie zwar irgendwie spannend und hab mir auch die meisten Folgen angesehen, aber irgendwie war die Geschichte blöd...alles irgendwie sehr unrealistisch, alleine die Entführungen, Tochter weg, Frau weg, Tochter da, Frau da, Jack weg, Jack da, Tochter weg, Frau weg, Frau da...usw....naja....und wann war die Tochter beim Frisör? Auch der Jack sah mal zielich aufgefrischt aus aber wenigstens hat der Palmer überlebt.
Demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 11:21   #102
renew
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von jayjay
ich fand das ende auch ned so gut - mir wär ein happy end lieber gewesen

aber es gibt ja auch ein alternatives ende
naja, aber es irgendwie "logisch". Das hat vom Inhalt schon gepasst, obwohl natürlich ein "happy end" sympatischer gewesen wäre.
Aber wer weiß, vielleicht basiert ja Staffel 2 darauf (ich denk mir das zumindest)

Zitat:
Original geschrieben von Demon
Ich fand die Serie zwar irgendwie spannend und hab mir auch die meisten Folgen angesehen, aber irgendwie war die Geschichte blöd...alles irgendwie sehr unrealistisch, alleine die Entführungen, Tochter weg, Frau weg, Tochter da, Frau da, Jack weg, Jack da, Tochter weg, Frau weg, Frau da...usw....naja....und wann war die Tochter beim Frisör? Auch der Jack sah mal zielich aufgefrischt aus aber wenigstens hat der Palmer überlebt.
ja, das hab ich dann auch schon ermüdend gefunden.
Vor allem, wie der Polizeiwagen dann angefahren wurde und die Tochter wieder entführt wird.

Wobei das im Endeffekt auch wieder teilweise einen Sinn ergibt - das hat einfach die Nina durch gegeben, dass sie unterwegs ist.
Nur wie ich das gesehen hab, hab ich mir gedacht, he, was soll der Schas, wie sollen die das wieder wissen.
renew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 11:36   #103
Tamarah
Lady of the Rings

Benutzerbild von Tamarah

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von LLR
Wobei das im Endeffekt auch wieder teilweise einen Sinn ergibt - das hat einfach die Nina durch gegeben, dass sie unterwegs ist.
Und warum hat sich Nina dann dermaßen "aufgeführt" (Spurensicherung etc.) als z.B. Frau und Tochter im Krankenhaus waren?
Das ergibt alles keinen Sinn. Für mich sieht das so aus, als wären ihnen gegen Ende der Serie einfach die Ideen ausgegangen und so hat man krampfhaft nach einer Überraschung gesucht.

Und das Verhalten einiger Personen war generell absolut dämlich, z.B. als die Tochter während der Befreiungsaktion meinte: "Da ist doch niemand, ich geh jetzt!"
Die Sache mit dem explodierten Auto war auch totaler Schwachsinn. Wie ist die Tochter da rechtzeitig rausgekommen?
Und der ach so ehrliche Präsidentschaftskandidat, der kurz vor der Wahl noch seine Karriere aufs Spiel setzt. Blödsinn, solche Politiker gibts doch gar nicht.
Alt 30.09.2003, 11:53   #104
renew
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Netsuya
Und warum hat sich Nina dann dermaßen "aufgeführt" (Spurensicherung etc.) als z.B. Frau und Tochter im Krankenhaus waren?
Das ergibt alles keinen Sinn. Für mich sieht das so aus, als wären ihnen gegen Ende der Serie einfach die Ideen ausgegangen und so hat man krampfhaft nach einer Überraschung gesucht.

Und das Verhalten einiger Personen war generell absolut dämlich, z.B. als die Tochter während der Befreiungsaktion meinte: "Da ist doch niemand, ich geh jetzt!"
Die Sache mit dem explodierten Auto war auch totaler Schwachsinn. Wie ist die Tochter da rechtzeitig rausgekommen?
Und der ach so ehrliche Präsidentschaftskandidat, der kurz vor der Wahl noch seine Karriere aufs Spiel setzt. Blödsinn, solche Politiker gibts doch gar nicht.
Das mit Nina hab ich gestern eh auch schon geschrieben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich so verhalten kann - die ganze Zeit hindurch.

Das Auto war ein Schwachsinn, das stimmt.

Und den Palmer hab ich eigentlich immer ganz ok gefunden.
Am Schluss hat er halt seine Linie durchgezogen - und die Konsequenzen waren ihm egal. (ob man das wirklich so machen würde weiß ich nicht, aber in der Serie wars find ich net so schlecht)
renew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 11:54   #105
nique
Jr. Member

Standard

Da es im Forum 2 Threads über 24 gibt, poste ich auch hier mal meine Frage. Kann man sich das alternative Ende irgendwo downloaden?

Danke
nique
nique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 12:12   #106
hewlett
Inventar

Standard

welches alternative ende?
Alt 30.09.2003, 13:08   #107
a.a
Senior Member

Standard

Ich finde es Ok das seine Frau am Ende erschossen wird.
Immer die gleichen Hollywood Happy-End´s gehen mir eh schon auf die Nerven.

Außerdem beschäftigt einen so ein Ende mehr, mich hat es zumindest gestört das sie Serie dannach gleich aus war. Vielleicht kommt ja in der Season 2 einiges ans Licht.

Der standhafte u. ehrliche Senator kommt sicher bei den Amis gut an, dort ist der President immer der Held (Ich könnte gleich kotzen wenn ich an Indepentent Day oder an Air Force One denke) Man stelle sich einen Österreichischen Film vor, wo Klestil die Welt rettet!

Wenn eine Spezialeinheit so stümperhaft vorgeht wie die CTU kann ich jeden angehenden Verbrecher nur empfehlen: "geht nach Amerika, dort zahlt sich verbrechen noch aus"
a.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 14:03   #108
Deep_Thought
Veteran

Standard

Ca. ab der Hälfte der Serie wurde es langweilig - lauter Wiederholungen. Befreit gefangen und wieder frei.....
Wie wird da erst die Fortsetzung 48 oder gar 1 Woche - oh graus.

D_T
Alt 30.09.2003, 14:50   #109
nique
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von hewlett
welches alternative ende?
Ich hab gehört, dass es auf der DVD-Ausgabe einen alternativen Schluss geben soll. Und ich dachte, dass man den irgendwo downloaden kann.

@a.a

Ich hoffe auch, dass man in der Season 2 etwas mehr, was den Schluss angeht, erfährt. So ein richtiges Final war das nähmlich nicht.
Ich hätte mehr damit gerechnet, dass er plötzlich ausrastet und dann noch den Rest der Bande wie Nina oder Yelena killt )
Alles was er sagte war: Es tut mir so leid... hmmm

Aber wahrscheinlich wirds so sein, dass es sich in der Season 2 um ein ganz anderes Thema handelt und man nur kurz am Anfang mitbekommt, wie er die Sache verkraftet hat.
So á la 1 Jahr später...

nique
nique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 14:58   #110
creibl
Veteran

Standard

Soweit ich weiß, gehts in der zweiten Staffel darum, dass Jack Bauer bereits im "Ruhestand" ist und ihn Präsident Palmer wieder rekrutiert um eine Atombome zu entschärfen.

Zeitlich spielt das ganze ca. 6 Monate nach der Wahl Palmers zum Präsidenten.
creibl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort