![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Lufthansa ist übrigens die einzige Airline, bei der die Pins nicht im Cockpit sondern in einer Schacht beim Bugfahrwerk untergebracht sind. Ist voll praktisch weil man nicht in den Flieger rein muss.
Gruß, Dani |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
![]() Lufthansa ist übrigens die einzige Airline, bei der die Pins nicht im Cockpit sondern in einer Schacht beim Bugfahrwerk untergebracht sind. Ist voll praktisch weil man nicht in den Flieger rein muss.
Gruß, Dani |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() Ooops, warum kam das jetzt 4 mal?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Wenn der Server manchmal nicht gleich den Artikel anzeigt dann drücken viele Leute nochmals auf "Antworten". Dann wird der Artikel aber nochmals abgeschickt und erscheint dann mehrmals.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
damit man nur alle xx Sekunden einen Beitrag schreiben kann? Dieses Forum ist mir das einzigst bekannte, welches diese sperre nicht hat.
![]() |
![]() |