![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Wenn eine Beziehung nicht auf Vertrauen passiert, dann muss man sich eben trennen. lg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Hero
![]() |
@Peter: "basiert", nicht "passiert"
@Topic: ich schließe mich Cindy an (obwohl in meinem Genom das "Bonuschromosom" innewohnt )wenn ich Zweifel an der Treue meiner Partnerin habe, dann muß ich in der Lage sein mit ihr darüber zu reden und dann die Konsequenzen aus diesem Gespräch zu ziehen
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
vertrauen ist gut - kontrolle ist besser!
bei der scheidungsrate würd ich was die treue usw. angeht mal sowieso sogut wie keiner mehr vertrauen..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
wenn man dem partner nicht vertrauen kann sollte man die beziehung aufgeben sorry...
und wenn man nicht ehrlich zueinander ist auch am besten gleich ![]()
|
|
|
#35 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hört sich ja gut an.. aber in der praxis schauts oft anders aus..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#36 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
was geht uns dein privatleben und deine motive an, was du tust musst du selber verantworten. Schau dir das program revelation an. Bei outlook bzw. oe wärs damit kein problem, bei webmail nur wenn die logindaten im formularassistenten gespeichert sind.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|