WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   E-mail, Kennwort (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=173528)

legolas3 07.09.2005 16:25

E-mail, Kennwort

Habe eine ziemlich ungewöhnliche Frage!
Würde gerne die E-mails meiner Frau lesen, kenn aber nicht ihr Kennwort, gibts eine Möglichkeit, dieses zu knacken, habe keine bösen Absichten, würde mir wirklich helfen, danke!!

schichtleiter 07.09.2005 16:31

:rolleyes:

Tarjan 07.09.2005 17:00

1. Falsches Forum
2. Kennst Du das Briefgeheimnis :rolleyes:

holzi 07.09.2005 17:07

Beauftrage einen Berufsdetetiv, wenn du deiner Frau nicht traust ;)

Zitat:

7. Das Posten von Links und direkten Hinweisen zum Thema Raubkopien, Warez etc. ist nicht erwünscht. Da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist, sind die in Österreich geltenden Gesetze einzuhalten. Die erstellten Beiträge spiegeln in jedem Fall die Meinung des Verfassers wieder, der Forenbetreiber kann darauf (auch technisch bedingt) keinen direkten Einfluss haben. Andersrum gesagt: Jeder ist, auch im rechtlichen Sinn, für seine eigenen Postings verantwortlich.

pc.net 07.09.2005 21:13

1. verschoben

2. wurde schon das briefgeheimnis erwähnt ;)

Stunned 07.09.2005 22:18

ui hab sowas schon hinter mir

manchmal ist es besser wenn man net alles weis ausserdem wenn mal der zwang nach kontrolle da ist heisst das eh nix gutes (ich sprech aus erfahrung)

wenns keine bösen absichten sind dann wirds auch nix böses in ihren mails haben ergo gibts keinen grund da reinzuschauen ;)

es gibt eine möglichkeit wenn ihr den selben pc benützt jedoch bleibt das mein geheimniss :cool:

J@ck 08.09.2005 07:24

Es ist fies sich sowas zu denken.

Hab erst gestern den Artikel im Chip über die Überwachung in der Firma mit Spyware gelesen, hab mich wieder voll aufgeregt... :mad:
Erinnert sehr daran :o

legolas3 08.09.2005 07:38

Ui, hab mich wohl ins Fettnäpfchen gesetzt, natürlich kenn ich das Briefgeheimnis, natürlich weiss ich welche Scheiße in manchen Firmen mit Spyware betrieben wird aber wenn man glaubt das man betrogen wird will man das ja oder hat sogar das Recht das zu wissen!! Aber tut mir leid das ich Euch vor den Kopf gestoßen habe, vergesst es, hoffe ich kann mich weiter an Euch wenden, wenn ich ein PC-Problem hab und nochmals entschuldigt!!!!

Stunned 08.09.2005 08:08

Zitat:

Original geschrieben von legolas3
aber wenn man glaubt das man betrogen wird will man das ja oder hat sogar das Recht das zu wissen!!
sprich sie drauf an ! wenn sie charakter hat sagt sie dir die wahrheit wenn nicht dann wird schon was dran sein den umsonst kommt so ein gedanke nicht und ich kenn mehrere fälle wo das gefühl auch die realität war und es sich durch solche "spionage" erst bestätigte :(

kann aber auch sein das du das falsche über deine frau denkst aber lang könnens das eh net für sich behalten denn meisten ändern sie gewisse verhaltensweisen ;)

John_Doe 08.09.2005 10:18

tja sowas in der Art wurde in diesem Forum schon besprochen und auch eine Lösung angeboten - hast nur die Frage falsch formuliert... :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.