![]() |
E-mail, Kennwort
Habe eine ziemlich ungewöhnliche Frage!
Würde gerne die E-mails meiner Frau lesen, kenn aber nicht ihr Kennwort, gibts eine Möglichkeit, dieses zu knacken, habe keine bösen Absichten, würde mir wirklich helfen, danke!! |
:rolleyes:
|
1. Falsches Forum
2. Kennst Du das Briefgeheimnis :rolleyes: |
Beauftrage einen Berufsdetetiv, wenn du deiner Frau nicht traust ;)
Zitat:
|
1. verschoben
2. wurde schon das briefgeheimnis erwähnt ;) |
ui hab sowas schon hinter mir
manchmal ist es besser wenn man net alles weis ausserdem wenn mal der zwang nach kontrolle da ist heisst das eh nix gutes (ich sprech aus erfahrung) wenns keine bösen absichten sind dann wirds auch nix böses in ihren mails haben ergo gibts keinen grund da reinzuschauen ;) es gibt eine möglichkeit wenn ihr den selben pc benützt jedoch bleibt das mein geheimniss :cool: |
Es ist fies sich sowas zu denken.
Hab erst gestern den Artikel im Chip über die Überwachung in der Firma mit Spyware gelesen, hab mich wieder voll aufgeregt... :mad: Erinnert sehr daran :o |
Ui, hab mich wohl ins Fettnäpfchen gesetzt, natürlich kenn ich das Briefgeheimnis, natürlich weiss ich welche Scheiße in manchen Firmen mit Spyware betrieben wird aber wenn man glaubt das man betrogen wird will man das ja oder hat sogar das Recht das zu wissen!! Aber tut mir leid das ich Euch vor den Kopf gestoßen habe, vergesst es, hoffe ich kann mich weiter an Euch wenden, wenn ich ein PC-Problem hab und nochmals entschuldigt!!!!
|
Zitat:
kann aber auch sein das du das falsche über deine frau denkst aber lang könnens das eh net für sich behalten denn meisten ändern sie gewisse verhaltensweisen ;) |
tja sowas in der Art wurde in diesem Forum schon besprochen und auch eine Lösung angeboten - hast nur die Frage falsch formuliert... :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |