![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() @Karsten
Schade ![]() Hätte mich aber schon sehr beeindruckt, wenn du nach 4 Tagen fertig gewesen wärst. Ist mir schon klar, dass du PSS oder Airbus Industries keine Konkurrenz machen willst. Nur ein kleines Programmerl und die Flusiwelt wird sicherer ![]() Ist dir der Begriff Autotrim geläufig?? Soetwas wäre schon interessant!! Hast du vielleicht auch an so etwas schon gedacht ![]() Solltest du den Ordner wechseln, schreibe bitte hier eine Info. Ansonst, gutes Gelingen ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() @x,y
Softwareproblem? Schwere Mängel in der Aufarbeitung von Geschichte! Obwohl man daraus sehr viel lernen kann. Würde nicht schaden, mehr zu lesen. Aber stelle deine Frage in der Tratsch- Ecke. Vielleicht hilft dir jemand. Oder ich beantworte die Frage dort. ________________ An allem Unsinn der geschrieben wird, sind nicht nur jene Schuld, die ihn schreiben, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (von mir) Napoleon Bonaparte war ein Diktator. Für mich eigenartig, Diktatoren zu zitieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() Zitat:
Auch wird das ding wie gesagt nicht universell anwendbar sein. Ich werde es auf das IFDG Model optimieren. Wenn es mit anderen Flugzeugen klappen sollte, ist es mehr glück, als alles andere ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |