![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() PhotoImpact 11 und 12 verwende ich seit langer Zeit (vista und nun w7 x64) und hatte nie probleme.
wie äußern die sich bei dir jack?
![]() |
#22 |
Aussteiger
![]() |
![]() pdf creator läuft bei mir unter win7 sowohl in der 32- als auch der 64-bit version problemlos ...
hast du auch schon die aktuellste version (0.9.9) versucht?
![]() |
#23 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und die lässt sich nicht installieren auf Win7 64bit Dass es (bis auf VPN) funktionierende neue Versionen gibt, stelle ich ja nicht in Frage. Aber es ist damit nicht nur ein Upgrade des OS, auch die Software herum muss upgedatet werden. Ich hatte bis kürzlich noch Nero 6 im Einsatz, musste mir nun Nero 9 kaufen. Gott ist das Teil lahm ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Naja, zu Nero gibts aber genug sehr gute Alternativen.
Irgendwann muss man halt ein paar Programme aktualisieren - gleich eine gute Gelegenheit Alternativen zu testen ![]()
![]() |
#25 |
Administrator
![]() |
![]() Never touch a running system
![]()
![]() |
#26 |
Großmeister
![]() |
![]() http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php
![]() Zusätzlicher Vorteil von Win7 ist auch der kostenlose Virenscanner http://www.microsoft.com/Security_Essentials/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Administrator
![]() |
![]() Virenscanner ist klar.
Nero 9 habe ich auch Free getestet, konnte aber keine Images damit brennen - und war irgendwie zu blöd eine Audio-CD zu brennen ![]() Warum Nero: Scripten kann man es noch ganz gut ![]()
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (13.01.2010 um 16:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Ashampoo 2009 Advanced ist Freeware und brennt besser als Nero. Hat auch keine 2 gigs wie Nero 9. Läuft unter Win 7 einwandfrei. Brennt auch Images.
![]() |
#29 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Hab's jetzt extra installiert und ein cue/bin image gebrannt. Disk kopieren -> Quelllaufwerk Image Recorder -> Dursuchen > All Files -> xyz.cue Datei -> CD-RW eingelegt -> fertig. ...und funktionieren tut die CD auch. -> ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Stammgast
![]() |
![]() Also ich habe mir eine Nero Vollversion gekauft, weil man mit einer light, wie sie oft bei einer Hardware dabei ist, keine bootbare CD(DVD) machen konnte.
![]() |