![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Zitat:
Zusätzlich die Beschwerde beim Regulator, weil die Textansage nicht hörbar ist, daher keine Berechtigung zur Verrechnung des Entgeltes besteht. Ergebnis ist meist ein Kompromiss, der sich deutlich tiefer bewegt als die Rechnung. Guru PS: Guru ist immer sichtbar? Schön *freu* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Habe mir gerade noch einmal den Thread durchgelesen: da sind zwei postings durcheinander gekommen. Der von wampa mit 600€ über Modem, der andere von lagna mit 204€ über Telefon. Bitte um Klärung, ob das ein und derselbe Fall ist, hier werden die postings schon vermischt!
Allgemein, wenn der Tarif über Telefon zustande gekommen ist, schaut es schlecht aus, versuche mal zu beweisen, dass du nicht angerufen hast (es gibt Fälle, wo jemand nachweislich nicht im Haus war und trotzdem hat zahlen müssen!). ps: RTR und Telekom sind eins |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hier gibt's tatsächlich ein Gemisch: mein problem waren die mittlerweile 804 Euro, die die Post kassiert hat...
MfG Gerald
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() In Deutschland hat man diezbezüglich (naja, aus vergleichender Sicht) rascher reagiert, bei uns wird die Internet-Abzocke leider immer noch staatlich "subventioniert", frei nach dem Motto "Der Staat bin ich".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Eine Warnung vor einem als IQ-Test getarnten Dialer...
Und dabei auch eine Erklärung, was zu machen ist, wenn so ein Ding zugeschlagen hat... http://help.orf.at/?story=340
![]() |
#27 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Also IMHO ist es nicht nötig, da ja ein Dialer dann nix ausrichten kann.
Auf der anderen Seite ersparst Du Dir vielleicht ein mühsames Deinstallieren, wenn sich so ein Ding wirklich einschleicht. Ich weiß allerdings nicht, ob es wirklich wirksame Proggies für Österreich gibt, in Deutschland gibts ja (noch) andere Vorwahlen für diese Mehrwertnummern (0190)
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() @gothic
Hast du alle Mehrwertnummern speichern lassen? Hast du's schriftlich? Wenn 2xja, dann brauchst keinen kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() schriftlich habe ich das nicht ![]() mfg GOTHIC |
|
![]() |
![]() |