![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
funktioniert perfekt, einfach alte version deinstalliert und 2.0.0 installiiert... downloads laufen schon wieder
nur den shared folder sollte man richtig angeben, sofern man nicht den standard ordner benutzt.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
jo - passt.
alles rennt. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist eigentlich Diet K wieder dabei, oder gibt´s das nicht mehr?
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Und wenn mal ein IE Fenster aufhupft - naja mir wurscht, schließ ich es halt wieder. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
War bei Kazaa 1.7.2 Lite dabei. Ist ein zusätzliches Programm, was es aber genau bringt weis ich auch wieder nicht.
|
|
|
#16 |
|
Onklifiziert
![]() |
is das bei euch eigtl. auch das nach geraumer zeit kazaa lite an fehler feststellt und beendet werden muss? (so a fehlermeldung wo ma an bericht an microschrott senden kann)
is bei mir nämlich die ganze zeit, auch nach neuinstall und nach neustart des pc's... auch bei 2 arbeitskollegen genau dasselbe... maybe saugt er kurze zeit und dann kommt er nimma über die firewall und wird beendet? kanns das geben? ![]() fragen über fragen...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
hab keine probs mit dem 2.0er!
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
DEm 2.0 habe ich noch nicht ausprobiert, aber der 1.7.2 läuft stabil.
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Liebe Gemeinde,
ich habe den 1.72er Kazaa-lite installiert - leider musste ich feststellen, dass die Zahl der User bzw. der verfügbaren GB-Anzahl seit 2 Tagen dramatisch gesunken ist: vorher immer ca. 2. - 3.000.000GB, jetzt nur mehr ca. 450.000GB Kann mir dies jemand von euch bestätigen? danke!
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Kann schon sein.....
Vielleicht weil die RIAA jetzt so aktiv gegen Kazaa vor geht. Werd amal schaun, wenn ich wieder daheim bin. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|