![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Onklifiziert
![]() |
329,898 users online, sharing 58,567,887 files (523,952GB)
kazaa lite 2.0
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
...dann stimmt's leider
![]()
|
|
|
#23 |
|
Onklifiziert
![]() |
musikindustrie suxxx...
sollt ich nicht z'laut sagen -> wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinchen werfen... sonst hab ich bald ka arbeit mehr ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Aussteiger
![]() |
vielleicht is es ja auch nur zeitabhängig
![]() 2,393,728 users online, sharing 424,117,731 files (3,190,976 GB)
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bis die RIAA die user vertrieben hat, wird noch viel wasser die donau runter rinnen ![]() kazaa 2.0.0 läuft perfekt, connect schon nach 2 sekunden und fast alle downloads starten sofort... ich habe mir erst unlängst ein schmuddel video mit über 70kb/sec. gesaugt... da kannst schon fast drauf warten ![]()
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
jo bei mir auch - war nur eine Vermutung von wegen RIAA. Dürft aber nur an der Zeit gelegen haben - ich hab jetzt 3.297.000GB
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
ich bleib lieder bei 1.7.2
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
Nun sind wir alle wieder auf "gewohntem" Niveau
![]() Ich bleibe auch beim 1.7.2er lite, da der 2.0er lite mir mit seinem Rating beginnend bei 100 Points doch nicht ganz koscher ist. Weiters ist die history nicht immer nur positiv ![]()
|
|
|
#30 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Zitat:
|
||