![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2011
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Zitat:
Hallo Hannes, gerne, interessant, dass du die Karte nicht zurück schicken musstest, wahrscheinlich ist es die, die man nach dem Umtausch der Karten behalten durfte, dein Glück... Falls du an Sky interessiert bist, das Programm ist seit Premiere Zeiten übrigens um einiges besser geworden, dann gibt's jetzt dieses Angebot: http://www.mediamarkt.at/mcs/special...ts-WERBUNG-sky ich glaube da kannst du auch einfach anrufen, und musst nicht zum Mediamarkt... Ach ja, die HDD die ich uneingeschränkt empfehlen, und selbst auf Empfehlung erworben habe ist diese, sie sollte nämlich einen externen Stromanschluss haben, damit sie sicher funktioniert, sie ist nicht hörbar, also leise, und tut was sie tun soll: http://www.amazon.de/gp/product/B002...ef=oss_product Du kannst zwischen 1, 1,5 und 2 TB wählen, für mich ist ein 1 TB mehr als genug. Es gibt auch welche um 30 €, nur ich habe ja recherchiert, da kann's passieren, dass die Platte gar nicht aufnimmt, oder mal aufnimmt, mal nicht, sie laut ist und anderes unerwünschtes geschieht., und wenn man schon einen TV um über 1000 € kauft, kann man die 20, 30 €, die diese HDD mehr kostet auch ausgeben, finde ich zumindest, da spart man meiner Meinung nach am falschen Platz wie's so schön heißt... Beim Sony musst du wahrscheinlich noch warten bist du ihn irgendwo zu sehen bekommst, da er ja ganz neu ist, heißt aber noch lange nichts, mit dem diesem Panasonic kannst du jedenfalls nichts falsch machen, Zeit zu überlegen hast du ja. Liebe Grüße, Roman. Geändert von Perseus (14.03.2011 um 09:23 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Die Karte kann man nach Beendigung des Abos gegen Kostenersatz behalten.
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() Ich musste nicht mal was dafür zahlen... mein Premiere-Abo lief mit der Übernahme durch Sky aus, da hat niemand mehr nach den Karten verlangt, und die geht nun bis jetzt noch immer klaglos.
@Roman: Danke für den Tipp mit der HDD. Läuft eigentlich die Platte immer mit, oder geht die in Standby und wird vom Fernseher bei Bedarf wieder geweckt? MfG Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Hallo Hannes,
natürlich geht sie in den Standby und wird bei Bedarf, wenn du etwa per Knopfdruck oder über Zeit-Programmierung aufnimmst, geweckt, genau. Du siehst es an den Bewertungen, dass sie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, sie ist schnell und flüsterleise, selbst wenn du daneben stehst und Stille herrscht hörst du nichts, außerdem wird sie nicht wirklich warm, mehr kann man bei dem Preis nicht verlangen. Liebe Grüße, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() @ HannesH: Das wundert mich jetzt... wir hatten ein ähnliches Problem, allerdings mit dem Receiver, gehabt, und können Sky problemlos sehen. Vielleicht sind das zwei verschiedene paar Schuhe.
Aber die 50 Euro für die neue Karte und das Abo lohnen sich sicher, vor allem jetzt wo auch das 3D dazu kommt... Geändert von jaman (15.03.2011 um 11:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() Ok, dann weiss ich mal bescheid, danke nochmals für die Hilfe!
@jaman: Du hast da was falsch verstanden, das Abo lief schon länger aus, daher hat das nichts mit dem alten Receiver zu tun. Das 3D ist für mich weniger interessant, werde auch keinen Fernseher mit 3D kaufen, da ich sowieso nicht mit Brillen vor dem Fernseher sitzen möchte. MfG Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Würde das ganze auch mit einem Samsung TV mit integriertem DVB-S Receiver funktionieren? Ich hab eine digitale Haussatellitenanlage und das wäre nicht uninteressant.. ein Sky Mitarbeiter hat mir allerdings gesagt, dass das mit Samsung TVs nicht funktioniert (was ich mir ja fast nicht vorstellen kann)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
|
![]() Was soll genau nicht funktionieren, Sky zu sehen?
Wenn dein TV einen CI-Schacht hat, der ein Modul aufnehmen kann, denn der interne Receiver wird das System von Sky nicht können, dann brauchst du nur z.B. ein Alpha-Crypt Light Modul, und es funktioniert dann natürlich. Schöne Grüße, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Das war die Aussage eines Sky Mitarbeiters (ich kann den ganzen Chat dann am Abend posten) - ich habe gefragt ob CI+ nicht ein "Standard" ist und er hat gemeint, ja eigentlich schon, aber bei den Samsung Fernsehgeräten ist das trotzdem anders und deswegen funktioniere das nicht.
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |