![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2011
|
Danke für die vielen Infos....
Werde alles noch ein wenig auf mich wirken lassen, dann mal den Sony ansehen (falls ich einen irgendwo finde), und dann entscheiden welchen Fernseher ich nehme. Ach ja, bevor ich's vergesse: Ich habe kein Sky-Abo, aber die alte Premiere-Karte ist noch immer für ORF & Co freigeschalten, daher muss ich nicht unbedingt wieder 50 EUR für eine neue Karte ausgeben. @Roman: Welche HDD könntest denn empfehlen? Das ist auf alle Fälle interessant für mich. MfG Hannes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Heisst das du kannst eh noch Sky empfangen - na dann ists ja gut!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2011
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
Zitat:
Hallo Hannes, gerne, interessant, dass du die Karte nicht zurück schicken musstest, wahrscheinlich ist es die, die man nach dem Umtausch der Karten behalten durfte, dein Glück... Falls du an Sky interessiert bist, das Programm ist seit Premiere Zeiten übrigens um einiges besser geworden, dann gibt's jetzt dieses Angebot: http://www.mediamarkt.at/mcs/special...ts-WERBUNG-sky ich glaube da kannst du auch einfach anrufen, und musst nicht zum Mediamarkt... Ach ja, die HDD die ich uneingeschränkt empfehlen, und selbst auf Empfehlung erworben habe ist diese, sie sollte nämlich einen externen Stromanschluss haben, damit sie sicher funktioniert, sie ist nicht hörbar, also leise, und tut was sie tun soll: http://www.amazon.de/gp/product/B002...ef=oss_product Du kannst zwischen 1, 1,5 und 2 TB wählen, für mich ist ein 1 TB mehr als genug. Es gibt auch welche um 30 €, nur ich habe ja recherchiert, da kann's passieren, dass die Platte gar nicht aufnimmt, oder mal aufnimmt, mal nicht, sie laut ist und anderes unerwünschtes geschieht., und wenn man schon einen TV um über 1000 € kauft, kann man die 20, 30 €, die diese HDD mehr kostet auch ausgeben, finde ich zumindest, da spart man meiner Meinung nach am falschen Platz wie's so schön heißt... Beim Sony musst du wahrscheinlich noch warten bist du ihn irgendwo zu sehen bekommst, da er ja ganz neu ist, heißt aber noch lange nichts, mit dem diesem Panasonic kannst du jedenfalls nichts falsch machen, Zeit zu überlegen hast du ja. Liebe Grüße, Roman. Geändert von Perseus (14.03.2011 um 10:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Die Karte kann man nach Beendigung des Abos gegen Kostenersatz behalten.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|