![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
WAR-Postler (weitere Kommentare erspar ich mir!)
Ontopic T-Mobile beschwert sich schon über die vielen Polizeianfragen zur Überwachung von Mobiltelefonen- Seit anfang des Jahres sprunghaft angestiegen- lt Radionachrichten! Das sollte uns kopfweh machen! ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, immer diese unqualifizierten Randbemerkungen von diversen BURSCHEN.
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Das Innenministerium will uns ja einreden, das die IMSI Chatcher, zur Ortung von Lawinenopfer, Vermisste und Entführte gebraucht werden.
Ich wohne im Raum Liezen in der Steiermark. Nun habe ich mal einen Polizisten gefragt wieviele IMSI Chatcher es hier gibt. Die Antwort war keine. Sie haben sie gezählt zweimal Nun wo wenn nicht in den Bergen gibt es Lawinenopfer ![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
In der Wiener Innenstadt natürlich - gemeint waren Dachlawinenopfer
![]()
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
Hat in der Innenstadt schon wer gezählt?
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Bestimmt!
1,2,3,4,.... ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Commander Jameson
![]() |
Donnerwetter, der alte Baron kann doch wirklich schon bis 4 zählen.
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() |
Ich vermute, er hats von der Tastatur abgeschaut
![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
lest euch das mal durch, ist ja absolut krass. der überwachungsstaat ist - zumindest in D - offensichtlich schon vollkommen errichtet:
http://futurezone.orf.at/it/stories/255937/
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Danke Zed.
Und offensichtlich ist auch bei dieser Geschichte aus D, dass die politische Einstellung des Opfers maßgeblich zu seiner Verdächtigung beigetragen hat. Es beginnt scheinbar wieder die Zeit, in der vielen klar werden wird, dass man nur mit der rechten Gesinnung sicher vor Verfolgung ist. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|