![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() seagate für lang andauerne gute performance
western digital für kurz andauernde bessere performance samsung für silent-stromsparpc und maxtor kenn ich noch nicht
![]() |
#12 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Seagate hatte ich noch nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Aber eine IBM/Hitachi kommt mir nicht mehr ins Haus. Letzte Woche ist schon die zweite aus heiterem Himmel ins Nirwana eingegangen... Ich verwend eine Samsung SATA-HD und bin vollauf zufrieden...
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
![]() ich würde dir zu Seagate oder den anderen raten nur nicht zu Hitachi(IBM).
Von 2 Festplatten, 1 Seagate und 1 IBM ist mir die IBM 2mal eingeangen !!! Und die IBM ist lauter als meine Seagate. Das mit der Wärme kann ich bestätigen, dass die Seagate schon ein wenig wäremer wird, aber nicht beunruhigend. lg mtrax |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() es ist scheissegal was er nimmt,
wenn gott will , dann ist sie nach 3 monaten kaputt egal welche marke er sich aussucht ![]() ich selbst würde hitachi nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Großmeister
![]() |
![]() genau, ich hab es in einem anderen thread auch schon gepostet.
festplatten sind heutzutage alle ungefähr gleich schlecht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() hi,
auf ein Wort: SAMSUNG! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Abonnent
![]() |
![]() http://winfuture.de/news,10805.html
Das war's was die zweite Festplatte von mir dahingerafft hat.
![]() |