![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Zitat:
Aber das muss! so gehen. Probiers nochmal. Zitat:
Zitat:
Wo hängt die Platte? Auf welcher Partition sind die isos? Filesystem der Partition? In welchem Ordner? Welche Meldungen gibts, wenn du https://www.redhat.com/docs/manuals/...l-cd-inst.html machst? |
|||
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Die Sourcen liegen auf der hda5 (also prim Master, 5te Partition)
gibts eine möglichkeit, die Fehlermeldung zu kopieren ?? weil wenn ich die abtippen muss werd ich alt hab auch schon das da probiert : http://www.europe.redhat.com/documen...-starting.php3 aber ohne Erfolg... wenns bis morgen ned geht gib ichs auf ![]() mfg
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
*
Bootfähige CD-ROM — Ihr System verfügt über ein bootfähiges CD-ROM-Laufwerk, und Sie möchten eine Netzwerk- oder Festplatteninstallation durchführen. * Bootdiskette — Ihr System verfügt nicht über ein bootfähiges CD-ROM-Laufwerk und Sie möchten Linux lokal von der CD-ROM oder einer Festplatte installieren. diese Punkte verwirren mich etwas... MUSS man mit isk booten um von CD installieren zu können ?? mfg
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo,
die Installations CDs kannst Du mit überprüfen indem Du am Boot prompt: linux mediacheck eingibst. Dann sollte zumindest klar sein, ob die ok sind! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|