![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
550 Watt != 550 Watt Für einen PC, der 500 Watt frisst, bräuchte man umgerechnet ein 900 Watt Netzteil.
![]() |
![]() |
#92 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber ich mach dir einen Vorschlag - ich probier einfach mal aus ob die CPU auch ohne Lüfter läuft. Wenn nicht, dann quäle ich dich dann ![]()
![]() |
![]() |
#93 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() Zitat:
ist das nicht irgendwie übertrieben? ![]() ein 900 watt netzteil was hast du bitte für ein HW drinnen?
![]() |
![]() |
#95 |
Inventar
![]() |
![]() I875 inkl. gbit Lan, s-ata (active), (demnächst) Prescott P4 3.0 Ghz, evtl Gforce5700 oder 5900, (noch) 5x HDD, je 1x CD(RW), Bzw. Dvd(RW) ca. 6-8 USB geräte angeschlossen... achja.. die audigy 2, wieviel Strom saugt die ???
also: mein 400 watt NT schaffte es mit den spec's aber nur 3 x hdd nicht mehr.... Apropos: Casemodding ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() na ok ich komm derweil mit meinen 450Watt NT ohne probs aus aber schau ma mal weiter denn vl kommt ja noch was dazu
![]()
![]() |