WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2003, 17:34   #4
Hendrik
Veteran
 
Registriert seit: 22.07.2003
Alter: 42
Beiträge: 287


Hendrik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Fiddi,

danke für diese genialen Bilder Habe hier im Forum auch die anderen Bilder von deinem Throttle gesehen. Respekt!! Mit welchem Programm hast Du die gemacht??

Hast Du evtl. noch weitere Bilder, wie die Mechanik, die Anschlagsbolzen für den Reverse nach oben ziehen? Zurückspringen wird ja wohl durch eine Feder, wenn ich wieder auf IDLE gehen, oder?


Desweiteren wäre ich vor allem noch an Maßen für den Throttle interessiert. Da haben die Leute, die bereits Erfahrung im Bau von Throttlen haben doch sicher einige Infos

Ferner habe ich noch nicht ganz verstanden, wie das mit der Potiansteuerung gehen soll
Wie schließe ich denn die Potis an? Für jeden Lever ein Poti? Ich möchte das ganze natürlich so machen, dass Schub und Reverse auf einer Achse laufen (das soll ja mit FSUIPC gehen). Hat da vielleicht jemand Infos oder Bilder??

Herzlichen Dank schonmal,
Hendrik
____________________________________
...kanns gar nicht mehr erwarten, den A380 in real zu sehen
Hendrik ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag