![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
Chello im 2Bezirk
Hallo !!!
Entweder mache ich was falsch was ich mir nicht vorstellen kann (laut Handbuch eingetragene Einstellungen) oder bei dem besch... >Chello gehts wieder mal nit also folgendes Probelm habe ich nach einer gewissen Zeit des Internetsurfens (habe Chello plus) bricht die Verbindung ohne Gründe ab der PC wird neu gestartet und schon funkts wieder also was mache ich den falsch!??! Bin froh in 2 Monaten aus den Vertrag austeigen zu können Einmal Chello nie mehr Chello ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=106236 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Danke für deine Antwort aber alle Patchs sind auf den PC am neusten Stand
MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() 1. Startest du den PC durch, oder macht er das alleine?
Wenn du ihn durchstartest: Tja, das Problem hatte ich auch schon mal, das Netzwerk ging immer erst nach dem Durchstarten Online. Beim SecondLevel habens natürlich gemeint: Die Karte ist schuld. Pech für ihn war, dass ich mittlerweile die 3. Karte im PC hatte, und bei allen das gleiche Problem. Komischerweise ging nach dem Anruf wieder alles, aber der Techniker hat ja nichts gefunden, und auch nichts geändert. Somit hat sich das Problem ja anscheinend wieder einmal von selbst behoben (wers glaubt). 2. Startet sich der PC selbst durch, siehe Posting von flinx. Da tippe ich auch auf Virus oder Trojaner......
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() fixblast.exe von Symantec schon drüberlaufen lassen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Danke für eure Antworten also Virus oder Trojaner ist es defeniv keiner neueste Updates sind auf den PC!!! Sehr nah an das Problem kommt Andre@s heran habe mir auch das gedacht und die Netzwerkkarte gewechselt und bei Chello freigeschaltet Problem ist aber noch immer das selbe (auch meinen Router und die Firewall habe ich entfernt ) Werde Morgen am besten mal bei Chello anrufen und ihnen mal eines auf die Finger geben hoffentlich habe ich einen in der Leitung der auch was davon versteht!!! MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Irgendwie klingt das seltsam. Kann mir ja vorstellen, daß das Netzwerk nicht funktioniert, aber das der Rechner gleich einen Neustart hinlegt, wenn beim Modem irgendwas falsch konfiguriert ist.... ![]() ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |