![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
bezürlich techno muss man aber noch dringend anfügen dass das was man so auf MTB/VIVA udgl zu sehen bekommt alles andere als richtiger techno ist.
die ganzen pseudo bands mit pseudo djs sind ja ein witz sonder gleichen. und auch das was man so von bekannten, "richtigen" djs auf den sendern sieht/hört sind halt tracks die für die masse gemacht sind um auch mal was gscheids zu verdienen ![]() die guten DJs können sich halt auch an ihr umfeld anpassen. ein beispiel dazu: von westbam (damit wir einen nehmen den doch einige vom hörensagen her kennen werden *g*)gibts absolute schrott lieder in den charts. hatte ihn mal in einer disco gesehen/gehört.. dort war schon um einiges weniger an kommerz-liedern von ihm zu hören. hatte auch das vergnügen ihn schon ein paar mal bei einem richtigen techno fest zu hören. ich kann nur sagen, kein vergleich. man glaubt ja kaum dass das der gleiche ist ![]() aber genau das ist meiner meinung nach die richtige taktik für einen "künstler". und wenn man sich das so ansieht machen das auch viele bands abseits vom techno geschehen. was in den charts so läuft ist halt für die breite masse, auf den konzerten schaut die sache dann halt ganz anders aus. das nur mal dazu ![]()
|
|
|
#42 |
|
Inventar
|
.
|
|
|
#43 |
|
Master
![]() |
des is jo scho themenverfehlung da gg
btw für mich is das ganze nix wovon ihr da redets i mag gitarre VIEL gitarre akustik gleich wie e *a meinen senf dazugeb*
|
|
|
#44 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
Aber es ist halt mal so, dass das Groß der Zuseher sich nicht daran stört, und die diversen Taxlersendungen und Starmaias haben nun mal halt ihre Zuseher, sonst würden die Sendungen schnell wieder verschwinden. Da nützt es auch nichts wenn ich dreimal im Kreis springe, wir bekommen halt das Fernsehen, das vom größten Teil der Bevölkerung gesehen wird. Was das jetzt für den größten Teil der Bevölkerung heist überlasse ich jeden . Ich schalte nur mehr in den Ignoriermodus.
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Kenn mich in der Szene nicht aus, muß ich zugeben. Aber die Dröhnung die man bekommt während eines GTI Treffens reicht mir fürs ganze Jahr. Aber eine Frage habe ich: die Frisur die alle tragen, dieser, ich nenne es einmal Raverkranz, hat der eine spezielle Bedeutung? Mein nur weil alle das Teil am Kopf haben.
|
|
|
|
#46 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#47 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#48 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
zum thema orf: 24 das magazin, dismissed, starmania, taxi o., confetti tv, streetlive, arena
wem fällt soviel scheisse ein. ![]()
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
|
Zitat:
niemandem beim ORF. is eh alles zugekauft und abgekupfert dismissed - (c) MTV streetlive - (c) MTV nur heissts dort halt "I Bet You Will" und is wirklich gut. starmania - najo deutschland sucht schon länger superstars taxi o. - hat so eine holländische agentur erfunden für big brother. name ist mir mittlerweile gsd wieder entfallen.
|
|
|
|
#50 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich meine auch: wem fällt ein solch einen dreck zu senden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|