![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.1999
|
![]() Hallo Piloten!
Schaut mal bei http://www.takeoffpro.de bei News vom 31.4.2000,dort ist ein tip das man den 2B Patch nicht runterladen brauch wenn man bereits den ersten 2Patch hat,sondern nur eine dll von 150 kb MfG Jörg [Diese Nachricht wurde von Trucker am 08-04-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Peter!
Denk daran: Urlaub sichert Arbeitsplätze!! Kannst Du mir nicht mal Deine Einsatzpläne für die nächsten 6 Monate durchgeben. Ich werde dann meinen Urlaub und den entsprechenden Flug dazu genau danach planen, ich helfe Dir dann beim knüppeln. Fliegst Du übrigens auch ab HAJ ?, eine B757 der LTU ist da doch doch stationiert. Übrigens es ist für mich immer wieder ein Erlebnis bei "Euch" vorne drin zu sein. Die Dimensionen im Vergleich zum PC sind doch schon ein wenig anders. Einen kompletten Approach durfte ich im A310 ab Lanzarote im Anflug auf 01 Fuerteventura mit dem 180° Turn im jump- seat schon erleben-einmalig!! Vielen Dank für die Patch- Hinweise, ich werde ihn installieren. Habe gerade meinen RAM auf 256 MB erhöht und lasse den Prozessor wechseln (PIII 600). Natürlich muß dabei das Board gewechselt werden (gerade 2 Jahre alt) weil der neue Prozessor (Copperfield ??) natürlich nicht mehr paßt. Eine Kette ohne Ende aber was mach tman nicht alles. Gruß Rolf [Diese Nachricht wurde von Rolf am 04-04-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Rolf am 04-04-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Danke, Trucker,
für den Hinweis bzgl. der Datei G3d.dll. Ich habe die Datei (Temp) heruntergeladen, bekomme sie aber nur als Zip-Datei, also nicht dekomprimiert in das "Modules"-Verzeichnis. Was mache ich falsch ? Erbitte Rat. Botho |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.1999
|
![]() Hallo Botho!
Da kann ich Dir leider nicht helfen, versuch es im Forum von TakeOff Olaf wird Dir bei deinem Problem sicher die richtige Antwort geben.(darf man hier eigentlich für ein anderes Forum werben ?) MfG Jörg [Diese Nachricht wurde von Trucker am 05-04-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
![]() Hallo Rolf,
welche Erfahrungen hast DU mit der Speichererweiterung auf 256 MB gemacht? Angeblich kann Win98 nicht mehr als 128 MB verwalten. Hast Du vielleicht eine RAM-Disk eingerichtet? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruss Norbert (Hoczo) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo Piloten,
Nochmal ne Frage zu dem letzten Patch. Microsoft weist in seiner Homepage darauf hin, dass der patch ausschließlich für die englische Version gedacht ist. Das Installieren über andere Versionen würde Probleme verursachen, und angeblich erscheinen die internationalen Versionen irgendwann. Was soll ich davon nun halten? Gibt es denn irgendwelche festgestellten Fehler? Oder soll ich es einfach ausprobieren, wenns klappt dann gut, wenn nicht, dann Pech gehabt? Gruß Erni |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Norbert!
Mein PC ist derzeit noch beim D-Check (Das Board muß gewechselt werden und Du weißt was das bedeutet) Ich werde über die Erfahrungen berichten Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hallo Ernie,
eigentlich gibt es keine Probleme mit dem englischen Patch, außer daß Sprachkonflikte in Menüs oder im interaktiven Geschehen auftreten. Wer Englisch kann, der braucht nicht warten... Ich denke MS weißt deshalb auch darauf hin, um niemanden damit zu verärgern (daß da plötzlich zwei Sprachen im Programm auftreten und ehemals deutschspr. Features nun in englisch erscheinen). Am deutschen Patch2B wird sich mit Sicherheit außer der Übersetzung nichts verändern. Jedenfalls, bei mir hat alles geklappt, und nach DirectX-Update (7a) und neuem Kartentreiber (ATI Rage128) und dann noch dem Patch2b habe ich ca. 70% Leistungszuwachs (daß meiste davon verdanke ich aber ATI !!!) Probier es doch am besten bei dir aus.. Gruß, Syff |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo Syff,
Das mit dem Englisch im Menue stört mich eigentlich nicht. Ich hatte ja den ersten Patch auch schon drauf. Na dann werdichs mal probieren und hoffe, das es keine Probleme gibt. Danke, Gruß, Erni |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.1999
|
![]() Hallo!
Bin soeben neu dazugekommen! Bei mir läuft der 2. Patch auch einwandfrei, bis auf die jetzt englischen Dialogboxen, aber die fallen mir schon nicht mehr auf. Was ich aber ganz toll finde ist, dass man jetzt erst vernünftiges aktuelles Wetter downloaden kann. Hat zumindest bei mir vorher nicht funktioniert. Aber weiß trotzdem irgendwer bis wann wohl der Deutsche Patch erscheinen wird? Aus der Microsoft-Homepage wird man jedenfalls nicht schlauer! [Diese Nachricht wurde von Martin1 am 09-04-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |