![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Im übrigen....
Hier sind doch bestimmt einige Simmer die 2x512MB RAM in ihrem Rechner haben. Warum geht ihr nicht einfach mal her und nehmt 512MB raus und testet dann mal und beobachtet die Festplattenaktivität. Dann die 512MB wieder rein und erneut testen. Ich bin der Überzeugung ihr werdet mir zustimmen, das 512MB auf keinen Fall reichen, egal was der Taskmanager sagt. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Jochen
natürlich GB! Wenn Du den Tip probieren möchtest dann gebe ich Dir den kompletten Text "In your fs9.cfg under: (DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X.0) Mode=1024x768x32 TriLinear=1 TextureAGP=0 <------------------------- Add this line PanelAsTexture=0 <--------------------- Add this line By adding the PanelAsTexture line, your performance will even increase specialy with 2d panel 3rd party aircraft, it may cause 2-d panels to blank out if you've enabled AA inside FS2004, uncheck AA in fs2004, and enabling AA from your prefered tweaker or your driver display setting." Es muß Panel heißen und nicht Pabel wie vorher falsch geschrieben, Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo dieter!
Es wäre zu schöo gewesen, die Aussetzer sind nach wie vor da, es muß also - so wie im avsim-Forum zu lesen- noch irgend etwas anderes im FS2004 sein welches den Mehrmonitorbetrieb behindert. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
seit heute abend habe ich 1024 DDR RAM und bin nur noch am Staunen. Die Texturen werden schneller geladen und das Gesamtbild wird wesentlich flüssiger. Rundum haben sich die 512 RAM Anschaffung gelohnt. nur zu empfehlen. Andreas
![]() |