![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab bei BIRG 2xNN RAM 128MBDDR Ram gekauft ,sehr günstig, zu Hause angekommen getestet und ausgelesen >> und siehe da nicht NN sonder es waren SAMSUNG Riegel.
weitere BSP, z.b. ANgebot d Woche Hab sehr günstige HDDs Writers , GRAkas gekauft und "ob ihr glaubt oder nicht" die funzen bis heute , ECHT. bin mir nicht so sicher dass es den Herrn BIrg nocht gibt beim BirgVobis
![]() |
#32 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() hab eigentlich auch keine gröberen probleme mit birg
gut - das letzte motherboard war defekt. hamse aber gleich am nächsten tag ohne anstand ersetzt. ich denke es ist wirklich filialen- (und vielleicht mond?) abhängig |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() filiale oder mond hin und her ich sag nur nie wieder birg auser wenn ich persönlich dort arbeiten wuerde aber das wird NIEMALS GESCHEHEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gesperrt
![]() |
![]() naja, die angebote vom birg sind auch nicht wirklich angebote. das muss man von fall zu fall prüfen. meistens ist es so, daß der normalpreis vom birg soweit über dem preis günstiger händler liegt, daß er selbst bei aktionen meist nicht wirklich bestbieter ist.
ja, beim austausch habe ich auch noch nichts negatives bemerkt. da dürfte der service halbwegs ok sein. nur was bringt das, wenn ich dauernd umsonst hinfahre, weil wieder die hälfte nicht lagernd ist ? ok, ich kann anrufen, aber mir ist es lieber, ich schaue im internet den lagerstand nach. nur diesen service bietet der birg nicht an... |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() fällt mir gerade ein:
hab genau 1x ein motherboard gekauft beim birg, echt günstig ![]() eingebaut, eingeschalten -> riecht hier irgendwie merkwürdig ![]() mindestens halbstündige diskussion wegen rückgabe, testen mussten sie es auch noch -> NT kaputt ![]()
![]() |
#37 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() naja ich kann mich noch erinnern als ich vor 5 oder 6 Jahren das erste mal was beim birg was gekauft habe waren das noch alles "ungeschulte" mitarbeiter aber in letzter zeit hatten die sich gewaltig verbessert...
naja ich war nur in der zentrale die letzten jahre... und als ich mal einen defekten ram hatte haben die den ohne probleme ausgetauscht so ganz ohne murren mit ram hingeben und neuen bekommen und das hat nur 5 minuten gedauert... aber jeder hat wohl irgendwelche probleme mit irgendwelchen hardware händlern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wenn du ca. 50km fähsrt,dann zuhause bemerkst das es hin ist,wieder hin-u. herfahren kannst,dann würd ich ordentlich durchdrehen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() also ich ann mich meinen vorrednern nur anschließen!
ich kauf beim birg nur günstige kabel und toner...... mehr nicht. schon gar keinen pc und schon gar keine reperatur....
![]() |