![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() kann mich noch an die anfangszeiten erinnern,da hat er mit billigen pentiums geworben. als dann einer den als "fälschung" entlarvte,hat er sich deppat gstellt,obwohl in allen medien schon besprochen(die abgeschliffenen). erst als der kunde mit konsumentenschutz drohte hat er sich das ding angschaut bzw. dann zurückgenommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Zitat:
Ich hoffe, dass der Ditech nicht zu gross wird (oder vielleicht schon ist?). Zu großes Wachstum hat bis jetzt noch allen geschadet - aber die Gier siegt leider immer wieder (soll nicht zu philosophisch klingen - ist nur meine Erfahrung der letzten 1 1/2 Jahrzehnte).
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() ganz kann ich eure probleme nicht nachvollziehen. aber mir ist aufgefallen, dass ihr alle so ziemlich aus wien und umgebung seid.
mit der birg-filiale in graz hatte ich bis jetzt noch kein problem. und auch mit der online-bestellung (inkl. austausch von defekten teilen) überhaupt keine schwierigkeiten. aber mir scheint, dass dies eine ausnahme ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() das scheint ned so das is so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ad "dass der Ditech nicht zu gross wird" schon passiert, wenn du dir die geschäftszahlen ansiehst und die erwartungen für 2003 ernstnimmst -> das hat schon libro-dimensionen
![]() |
![]() |
#26 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
![]() @Hermander: Was meinst Du wohl mit Super-bezahlung? Hast Du Dich dort etwa beworben? Ich hab´s und als das Thema Bezahlung war, sah ich mich gezwungen wortlos und beleidigt den Raum zu verlassen. Kein Wunder daß die Birg-Sklaven so unfreundlich sind, würde ich auch bei der Bezahlung sein. Aber hauptsache, der Chef fährt einen teuren Sportflitzer...
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() wo du recht hast, hast du recht! eigentlich schade um den birg, bin vor urzeiten gerne hingegangen, aber so wies ausseiht geht auch diese firma den bach hinunter ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
![]() noch immer keine antwort , die traun sie net ! !
@ big , ich weiss er hat den wollen , lg michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
![]() hier eine antwort !
Sehr geehrter Herr .....! Kein Wunder das wir nichts über sie finden konnten, läuft es doch unter einer ganz anderen Kundennamen! Habe aber auch zu diesem Fall leider nicht sehr viel feststellen können, da die meisten Teile oder der ganze Rechner anscheinend wiederum unter anderem Namen gekauft wurde, da auch unter diesem Konto nicht viel aufscheint an Rechnungen. Jedoch wurde die Filiale befragt, allerdings trennte sich die Firma bereits von dem damals tätigen Techniker und ein anderer Mitarbeiter leistet nun dort gute Dienste. Daher wäre es sehr vorteilhaft, wenn sie den Rechner nochmals dort zum Begutachten bringen könnten, die Filiale ist informiert und würde den Rechner als dringend behandeln und genau kontrollieren wo man nachbessern muß. Abschließend möchte ich ihnen noch versichern das Viren in unserem Netzwerk kaum denkbar ist, da wir das komplette Netzwerk mit einer sehr guten Software überwachen, daher ist es mir nicht erklärbar, wie durch eine Reparatur unsererseits ein Virus (noch dazu 25 Stück ?) auf ihren Rechner gelangen könnten. In der Hoffnung ihnen gedient zu haben verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. ---------- obwohl der rechner und der service auftrag gleichen namen hat finden die nichts. PC bring ich auch nicht mehr hin da ich ihn schon nach einigen tagen nächtlicher sitzungen wieder hinbekommen habe. also Brig oder nicht birg , einfach 2 mal überlegen. viel spass noch |
![]() |
![]() |
![]() |