![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Reiner!
Willköommen im Forum! Natürlich gibt es Grafikkarten mit 2 Ausgängen, die solltest Du auch nehmen, egal on ATI oder N'Vidia-Karten. Eine 2. Grafikkarte (PCI) brauchst Du dann erst wenn Du einen 3. Monitor anschließen willst (So hab ich das) Dein alter Rechner ist ja wohl sehr schwach auf der Brust, ich staune nur, daß Du damit den FS2000 betreiben konntest der ja von der Performance her wirklich das letzte war, also vergiß das vernetzen, Du willst ja uf dem 2. Monitor keine Sicht darstellen sondern das Panel; das bringt keine Performanceprobleme Ich muß Dir allerdings dagen, daß es derzeit unter FS2004 erhebliche Probleme mit Mehrmonitorbetrieb gibt, sprich Performanceprobleme wie Aussetzer etc. Das muß sich aber irgendwann lösen lassen! Ich selbst habe einen Röhrenmonitor (21'') und 2 TFT's (19'') im Einsatz, ich rate Dir unbedingt zu TFT. Achte aber darauf, daß die GRAKA neben dem VGA-Anschluß auch einen DVI-Anschluß hat, ebenso der TFT-Monitor!! Gruß Rolf |
![]() |
![]() |