![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Mit solchen Mainboards hatte ich auch schon zu tun. Kann es sein, dass sich dein PC über die Maus einschalten lässt? Schau mal im BIOS...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Da hast sicher was im Bios umgstellt, das die Maus bzw. die Tastatur den Pc starten kann.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Also meine Logitech Wheel Mouse auf ASUS CUSL2 leuchtet nicht wenn der PC auf Aus ist. Wenn ich die Maus nicht bewege wird das Led auch viel dunkler. Der PC läßt sich über die Tastatur PS2 einschalten die Mause ist USB. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Dass die LED dünkler wird, das ist die Stromsparfunktion der Maus (nicht des Computers, der hat (sollte) rein gar nichts damit zu tun wie hell die LED leuchtet. Kabellose müssen auch immer leuchten, ausser dem Hofer-Zeugs das man aus Standby immer mit der Maustaste aufwecken muss, was auch auf das Desktop übertragen wird, und dann garantiert noch das kopieren von Dateien abbricht... ![]() Kabellose Mäuse kann man leicht abdunkeln indem man die Batterien oder Akkus rausnimmt.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Hab gemeint das ich den PC per Tastatur einschalte und die ist PS2 und hat daher Strom. Bin mir Sicher das eine PS2-IR-Mause leuchten würde. USB hat keinen Strom beim ASUS und kann den PC nicht Einschalten. Aber über die Tastarur reicht eh. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |