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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
Alter: 66
Beiträge: 604
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![]() Ich hatte mit der Firewall das selbe Problem. Obwohl ausschließlich ein Supervisor-Konto angelegt war konnte ich die Firewall nicht löschen, was aber notwendig war, weil sie ohne jede Einstellungsänderung eines Tages den Zugang zum Electronic-Banking blockierte. Den NAV habe ich heuer ca. 9-mal deinstalliert und wieder neu installiert. Skriptfehler, kein Änderungsdatum der Virensignaturen nach Live-update etc.
So kriegst Du den Müll endgültig los: Folgende Ordner nach der Deinstallation wenn noch vorhanden löschen: c:\programme\norton antivirus c:\programme\symantec c:\programme\norton rescue c:\programme\gemeinsame dateien\symantec shared c:\windows\anwendungsdaten\symantec c.\windows\all users\anwendungsdaten\sysmantec dann start.. regedit.. Hkey_Local_Maschine\Software\Symantec... Hkey_Current_User\Software\Symantec beide ordner Symantec im linken fenster löschen.. mfg leatherman |
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