![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Na, wer sagts denn, es geht also doch, dass man dem Schubi etwas auf die Sprünge helfen konnte. Danke, Peter; Danke Joachim.
Peter, ich möchte Dich noch einmal höflichst bitten, die von Dir zur Verfügung gestellte Daten-(Navaids)bank mir auf folgende E-Mail-Adresse zu senden: jerrylee.schubi@t-online.de. Vielen Dank dafür. Joachim, nach Deinen Erklärungen bin ich gar nicht mehr so sauer, vielmehr bin ich neugierig geworden. Sag mal, wo bekomme ich die von Dir erwähnten Jeppesen-Star-Charts 10-2B her? Gibt es auch Sids-Charts und welche Nummer haben die dann (10-2A)? Im Handel gibt es von Jeppesen eine CD-ROM für Europa, lohnt sich diese Anschaffung, oder schreib mir bitte für einen der hauptsächlich in Europa fliegt, welche Karten man hierfür benötigt. Vielen, vielen Dank und Happy Landings, Schubi. P.S Achim of the North, kannst Du mir nicht sagen,wie ich die Daten-(Navaids)bank in den FSNavigator3.0 kriege bzw.in denFS98(in welche Verzeichnisse)????? schubi [Diese Nachricht wurde von schubi am 27-02-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |